• Home
  • TV & Film
  • Prinz Harry über Meghans erste Weihnachten bei den Royals
28. Dezember 2017 - 09:15 Uhr / Alina Wiedemann
Meghan Markle hat die Feiertage genossen

Prinz Harry über Meghans erste Weihnachten bei den Royals

Meghan Markle und Prinz Harry beim offiziellen Fotoshooting zu ihrer Verlobung, Hochzeit

Meghan Markle und Prinz Harry beim offiziellen Fotoshooting zu ihrer Verlobung

Meghan Markle hat England im Sturm erobert. Jetzt hat sie sogar Weihnachten mit der royalen Familie gefeiert. Prinz Harry haben die Feiertage mit seiner Liebsten auf jeden Fall sehr gefallen.

Meghan Markle (36) verzaubert seit der Verkündung der Verlobung mit Prinz Harry (33) nicht nur England, sondern die ganze Welt. Die Weihnachtstage hat die ehemalige Schauspielerin bereits mit den britischen Royals verbracht und hatte während eines Kirchenbesuchs ihren ersten öffentlichen Auftritt mit Königin Elisabeth II. (91).

Meghan Markle, Prinz Harry, Prinz William, Herzogin Kate und Prinz Philip

Am ersten Weihnachtsfeiertag besuchte Meghan Markle zusammen mit der royalen Familie die Kirche in Sandringham

Prinz Harry ist glücklich 

Laut „Entertainment News“ sagte der englische Prinz bei einem Radio-Interview am Mittwoch: „Es war fantastisch. Ihr hat es wirklich gefallen. Die Familie hat es geliebt sie dabei zu haben.“ Harry kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Auch in seinem vorherigen Interview mit Barack Obama spielt er auf seine Verlobte an und fragt den ehemaligen Präsidenten: „‚Suits' oder ‚The Good Wife‘?".