• „Princess Charming“ Hanna hat ihre große Liebe gefunden
  • Jessi konnte ihr Herz gewinnen
  • Was wurde aus den beiden?

Auf RTL+ wurde das große Wiedersehen von „Princess Charming“ veröffentlicht. Darin möchte Lola Weippert natürlich von Hanna Sökeland (28) und Jessi (26) wissen, wie es mit ihnen nach dem Finale weiterging.

Achtung, Spoiler!

Wie das Paar in der Sendung verrät, sind Hanna und Jessi auch heute noch super glücklich. Seit dem „Princess Charming“-Finale, bei dem Jessi Hannas Herz erobert hat, konnten sie sich nur heimlich treffen, was laut Hanna sogar gut war:

Sie erklärt: „Das hat uns nur noch mehr zusammengeschweißt! Wir schlafen zusammen am Telefon ein und wachen morgens zusammen auf. Wir treffen uns jedes Wochenende und verbringen unsere gemeinsame Zeit sehr intensiv miteinander und brauchten auch viel Zeit für uns.

Auch interessant:

„Princess Charming“-Siegerpaar feiert mit Partner-Tattoos

Das „Princess Charming“-Siegerpaar hat sich sogar schon Partner-Tattoos stechen lassen. Außerdem planen sie den nächsten Schritt: Eine gemeinsame Wohnung.

Unsere Zukunftspläne sind zuallererst einmal, so viel Zeit zusammen zu verbringen wie nur möglich. Dazu gehört der nächste größere Schritt für uns beide, dass wir zusammenziehen wollen“, so Jessi.

Wo sie gemeinsam hinziehen wollen, wissen sie noch nicht – aber das ist für sie auch nicht das wichtigste. „Hauptsache, wir sind zusammen“, resümiert Jessi. Wie schön!