Im Ärztekittel

„Prince Charming“ Nicolas Puschmann kommt zu „Unter uns“

Nicolas Puschmann

Neue Herausforderung für Nicolas Puschmann. Der ehemalige „Prince Charming“ versucht sich jetzt als Schauspieler und wird schon bald in einer bekannten Soap zu sehen sein.

  • Nicolas Puschmann geht unter die Schauspieler
  • Er ist bald bei „Unter uns“ zu sehen
  • In der RTL-Serie spielt er einen Frauenarzt

Nicolas Puschmann (30) geht neue Wege. 2019 wurde er als „Prince Charming“ durch die gleichnamige Dating-Show einem breiteren Publikum bekannt. 2021 folgte dann seine Teilnahme bei „Let’s Dance“, wo er den dritten Platz belegte. Jetzt steht etwas Neues auf dem Plan für Nicolas Puschmann.

Nicolas Puschmann spielt „Dr. Richard Schilling“ bei „Unter Uns“

Nicolas Puschmann versucht sich jetzt als Schauspieler bei „Unter Uns“, wie RTL bekannt gibt. In der Kölner Schillerallee wird er schon bald in einer ganz besonderen Rolle in Erscheinung treten – Frauenarzt „Dr. Richard Schilling“. Wie sollte es auch anders sein, ist „Richard“ ein echter Frauenversteher.

Gleich zu Beginn gibt es auch schon einiges für ihn zu erledigen, als er von „Britta Schönfeld“ (Tabea Heynig) zu einem interessanten Einsatz gerufen wird. Worum es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt.

Ab dem 15. November wird „Prince Charming“-Star Nicolas Puschmann das erste Mal in seiner Rolle „Dr. Richard Schilling“ bei „Unter Uns“ zu sehen sein.

Auch interessant: