• Bei „Prince Charming“ sucht ein Traummann seinen Prinzen
  • Kim Tränka ist der Auserwählte der dritten Staffel
  • Das müsst ihr über ihn wissen

Kim Tränka ist der dritte „Prince Charming“ der gleichnamigen Gay-Dating-Show, die auf RTL+ und VOX zu sehen ist. Wir stellen euch den attraktiven Nachfolger von Alexander Schäfer und Nicolas Puschmann einmal genauer vor.

Das ist „Prince Charming“ Kim Tränka

Der 1,96 Meter große „Prince Charming“ Kim Tränka wurde 1990 in Stade unweit von Hamburg geboren. Heute lebt das Nordlicht in Bremen und arbeitet dort als Automobilkaufmann.

Optisch machte der Reality-TV-Newcomer vor wenigen Jahren seine langen blonden Haare zu seinem Markenzeichen. Er erklärt gegenüber RTL: „Ich bin 2019 nach Bali geflogen und war dort vier Wochen lang und im Anschluss bin ich noch drei Wochen in Thailand rumgereist. Die Zeit hat mich wahnsinnig geprägt und ich fand diesen Surfer-Look irgendwie ganz cool.“

Auch interessant:

Zudem begann er mit Mitte 20 ausgiebig zu trainieren - und entwickelte sich so vom Durchschnitts-Typ zu einem echten Muskelpaket. Sehr sportlich war Kim jedoch schon immer. Früher zählten unter anderem Turnen und Reiten zu seinen Hobbys.

Später tanzte er neun Jahre Lateinformation, sogar in der Bundesliga, wie RTL berichtete. Da überrascht es auch nicht, dass er sich mit Anfang 20 in seinen damaligen Tanztrainer verliebte. Sein Coming-out nahm ihm dann seine Mutter ab.

Wie diese reagierte und was ihr noch über „Prince Charming“ Kim wissen müsst, seht ihr im Video.