Shay Mitchell verkörperte bei „Pretty Little Liars“ die Figur „Emily Fields“. Sie spielte  in der erfolgreichen Netflix-Serie „You“ mit, die bald eine dritte Staffel bekommt. Außerdem launcht Shay ihre eigene Travel-Collection BÉIS, die Taschen und andere Reise-Accessoires verkauft.

die sieben schlimmsten Netflix-Serien

Diese Produktionen enttäuschten

Die sieben schlimmsten Netflix-Serien

„Pretty Little Liars“: Was wurde aus „Aria“ und „Spencer“? 

Als „Aria Montgomery“ wurde Lucy Hale  in der Serie weltberühmt. Die Schauspielerin startete ihre Karriere im Reality-TV, ist aber mittlerweile eine feste Größe in der Hollywood-Welt. Nach dem Aus der Serie im Jahr 2017 war sie 2018 im Horrorfilm „Wahrheit oder Pflicht“ zu sehen.

Pinterest
 

Für ihre Rolle bei „Pretty Little Liars“ bekam sie ganze sieben Teen Choice Awards. Über diese Auszeichnung durfte sich auch die „Spencer Hastings“-Darstellerin Troian Bellisario freuen. Für ihre schauspielerische Leistung gewann auch sie mehrere Awards. 

Wie es in Troians Privatleben aussieht und was aus den „Pretty Little Liars“-Stars „Hannah“ und „Alison“ wurde, erfahrt ihr in unserem Video.