• Hardy Krüger Jr. fällt bei „Let's Dance“ aus
  • Der Schauspieler hat sich mit Corona infiziert
  • So geht es jetzt weiter

Eigentlich sollte Hardy Krüger Jr. am Freitag bei „Let’s Dance“ das erste Mal gemeinsam mit Tanzpartnerin Patricija Ionel (27) über das Parkett fegen – daraus wird jetzt nichts. Wie RTL unter anderem auf Instagram bekannt gibt, wurde der Schauspieler positiv auf Corona getestet.

Corona bei „Let's Dance“: Hardy Krüger Jr. fällt aus

In einem Statement zu Hardy Krüger Jrs. Ausfall bei „Lets Dance“ heißt es: „Die erste ‚Let's Dance‘-Show muss leider ohne Hardy Krüger Jr. und Patricija Ionel stattfinden. Da der Schauspieler positiv auf das Coronavirus getestet wurde, müssen die beiden in der ersten Show aussetzen. Die gute Nachricht: Hardy geht es gut und er kann hoffentlich in der zweiten Show tanzen.“

Der Sender verrät außerdem, dass trotz des krankheitsbedingten Ausfalls ein Promi die Show am Freitag verlassen wird. Hardy Krüger Jr. und seine Tanzpartnerin können dann hoffentlich eine Woche später ihr Talent unter Beweis stellen.

Für „Let’s Dance“ ist es bereits der zweite coronabedingte Ausfall. In der Kennenlernshow mussten Zuschauer auf Juror Joachim Llambi (57) verzichten, da er sich das Virus eingefangen hatte. Für ihn sprang der Gewinner aus dem letzten Jahr, Rúrik Gíslason (33), ein.

Auch interessant: