• Home
  • TV & Film
  • „Pocher vs. Influencer“: Das sind die Gewinner der ersten Show

„Pocher vs. Influencer“: Das sind die Gewinner der ersten Show

„Pocher vs. Influencer“: Oliver Pocher
8. April 2021 - 08:58 Uhr / Pia Tomaschko

Am Mittwochabend forderte Oliver Pocher in seiner neuen Show „Pocher vs. Influencer“ Instagram-Stars heraus. Am Ende einer aufregenden Show gab es einen eindeutigen Gewinner.

In seiner neuen Show „Pocher vs. Influencer“ nahm sich Oliver Pocher (43) zusammen mit seiner Frau Amira (28) fünf Social-Media-Stars vor – die Oliver Pocher auch privat gerne mal kritisiert. In der Show mussten die Kandidaten sowohl Geschick als auch Wissen beweisen. 

„Pocher vs. Influencer“: Interessante Spiele und schockierende Offenbarungen

Bei „Pocher vs. Influencer“ gab es viele absurde Spiele zu sehen. Eines davon trug den Namen „Poolparty in Dubai“, das auf Influencer anspielte, die sich ihre Zeit gerne in Dubai vertreiben – auch während der Pandemie.

Bei einem anderen Spiel offenbarte Influencerin Payton Ramolla (21), dass ihr der Virologe Christian Drosten (48) kein Begriff ist. Das ließ einige Fans im Netz fassungslos zurück. Ein User schrieb: „Die wissen ernsthaft nicht, wer Christian Drosten ist? Leben die in derselben Welt wie wir?“

Sam Dylan (30) hatte seine Schwierigkeiten vor allem mit der Rechtschreibung. So schrieb er in einem Spiel, in dem durch das Probieren von einzelnen Zutaten ein Gericht oder ein Getränk erraten werden musste, anstatt „Tiramisu“ das Wort „Teramicu“ auf die Tafel. 

„Pocher vs. Influencer“: Pocher gewinnt mit eindeutigem Ergebnis

Im letzten Spiel trat Oliver Pocher, der durch VIVA berühmt wurde, gegen Kristina Levina (23) an, bei dem es um das Schätzen ging. Unter anderem bekamen die beiden die Frage gestellt, wie viele Jahre Joachim Löw (61) bereits deutscher Bundestrainer ist oder wie viel Prozent der Dating-App-User weiblich sind.

Am Ende verlor die 23-Jährige das finale Spiel. Mit einem Endstand von 6:2 heimste Oliver Pocher zusammen mit seiner Frau Amira den Sieg ein. Als Gewinn gab es allerdings kein Preisgeld, sondern eine Dankesrede. Als Bestrafung mussten die Influencer eine Lobeshymne auf Oliver Pocher halten und sich offiziell als Verlierer bekennen.

Lesenswert:

Im Bikini: So durchtrainiert ist Laura Maria

Heiße Bikini-Show: Heidi Klum entspannt mit Tom am Strand

„Sturm der Liebe“: „Andrés“ Abreise steht bevor – doch es gibt ein Problem