Noch ein Superstar auf der „The Voice of Germany“-Bühne! Nachdem ProSieben und Sat.1 bereits die hochkarätige Gästeliste der Finalshow mit Rita Ora, Kelly Clarkson, Ed Sheeran und Beth Ditto veröffentlichten, folgt nun eine weitere Ankündigung, die das Herz so einiger Musik-Fans höherschlagen lässt: Pink (38) wird im Halbfinale der Casting-Show ihre Single What about us aus ihrem neuen Album „Beautiful Trauma“ performen

Damit tritt die Rockröhre seit drei Jahren zum ersten Mal wieder im deutschen Fernsehen auf und will zeigen, dass sie selbst als zweifache Mama nichts von ihren Showkünsten verlernt hat. Erst kürzlich performte Pink bei ihrem Auftritt bei den American Music Awards live hängend an der Seite eines Hochhauses – und traf dabei jeden Ton!  

Die „The Voice of Germany“-Kandidaten können sich also noch so einiges von der Powerfrau abschauen, wenn sie am 10. Dezember beim Halbfinale, das um 20.15 Uhr auf Sat.1 ausgestrahlt wird, auf der Bühne steht.