• Home
  • TV & Film
  • Pikante Details: Hatte Paul Janke Sex beim „Bachelor“?

Pikante Details: Hatte Paul Janke Sex beim „Bachelor“?

Paul Janke - inklusive 3 Blutegel
12. März 2020 - 14:17 Uhr / Vanessa Stellmach

„Bachelor“-Paul Janke wurde bei „Der Bachelor – Das große Jubiläum“ über eine pikante Szene in seiner Staffel ausgefragt. Ist der Rosenkavalier damals etwa mit Halbfinalistin Katja intim geworden?  

Anlässlich des 10. Jubiläums von „Der Bachelor“ strahlte RTL eine Sondersendung mit dem Titel „Der Bachelor – Das große Jubiläum“ aus. In dem Rückblick wurden pikante Szenen von Rosenkavalier Paul Janke (38) gezeigt.

Bei Pauls Dream-Date mit der drittplatzierten Katja ging es besonders heiß her. In einem Einspieler wurde gezeigt, wie Paul und Katja sich näherkommen. Dabei fragte der Ex-„Bachelor“ die Halbfinalistin, ob sie mit ihm duschen gehen wolle. Danach hatten sich die beiden während der Dreharbeiten zurückgezogen.

Pikante Details beim „Bachelor“?: Paul Janke und Halbfinalistin Katja äußern sich zu Duschszene in ihrer Staffel 

Anschließend erzählte Katja im Interview: „Ich habe in der Dusche getanzt. In dem Moment kam Paul auf mich zu und hat sich mitbewegt.“ Katja fuhr verlegen fort: „Dann dachte ich mir: Jetzt oder nie. Dann ist es halt passiert.“

Katja Runiello war Kandidatin bei „Bachelor“ Paul Janke

Paul Janke kommentierte den Einspieler mit einem ironischen: „Was ist denn da passiert? Wir haben geduscht oder was meint sie? Ich weiß nicht, was sie meint...“ Doch dann musste er anfangen zu schmunzeln. Lachend erzählte er weiter: „Ja, wir haben geduscht und joah ... haben uns sauber gemacht.“ Mehr wollte der Ex-Bachelor dann nicht mehr verraten.

Für Diana, die Finalistin von „Bachelor“ Sebastian Preuss, war die Situation eindeutig. Als Kommentar zu dem Einspieler äußerte sie direkt die Vermutung, dass Paul und Katja unter der Dusche Sex hatten. 

Ob sich Paul Janke, in dessen Staffel Anja Polzer als „Bachelor“-Siegerin hervorging, und die Halbfinalistin Katja nun wirklich nähergekommen sind oder nicht, können wir nicht bestätigen. Der Einspieler machte ihn aber schon SEHR nervös.