• Home
  • TV & Film
  • Pietro kann's einfach nicht lassen: Er meldet sich zu nächstem „Love Island“-Teilnehmer

Pietro kann's einfach nicht lassen: Er meldet sich zu nächstem „Love Island“-Teilnehmer

Pietro Lombardi
2. September 2020 - 11:36 Uhr / Nadine Miller

Pietro Lombardi ist offensichtlich großer Fan von „Love Island“. Er kommentiert fleißig während der Folgen auf Instagram mit. Dabei wird deutlich, was er von einem Kandidaten der Show hält.

Die Dating-Show „Love Island“ ist in die vierte Runde gestartet und hat seinen eigenen inoffiziellen Kommentator: Pietro Lombardi (28). Der Sänger gibt seit Folge eins seine Meinung zu den Kandidaten via Instagram-Livestream kund – und das ganz unverblümt.

Im gemeinsamen Talk mit „Love Island“-Moderatorin Jana Ina Zarrella (43), die aktuell aufgrund einer Infektion mit Corona zu Hause in Quarantäne ist, lässt sich Pietro über den Studenten Henrik aus.

Pietro Lombardi lässt sich über „Love Island“-Kandidaten aus

Der 23-jährige Teilnehmer scheint der Casanova der aktuellen Staffel zu sein. Zwischen ihm und Kandidatin Aurelia kommt es bereits in der zweiten Folge zu einer heftigen Knutscherei. „Der ist gefährlich“, warnt Pietro Lombardi im Gespräch mit Jana Ina auf Insta und macht im Anschluss noch deutlicher klar, was er von Henrik hält. Was der Sänger über den „Love Island“-Kandidaten zu sagen hat, seht ihr im Video.  

Ob Pietro mit seiner Vermutung recht behalten wird, werden wir wohl in den nächsten „Love Island“-Folgen erfahren, die jeden Tag um 22.15 Uhr auf RTLZWEI ausgestrahlt werden.

Schon letzte Staffel war Pietro Lombardi großer Fan des Dating-Formats. Dort schwärmte er für Kandidatin Melissa, traf sie nach der Show sogar. Ein Paar wurde allerdings nicht aus den beiden.

Melissa ist aktuell bei „Kampf der Reality-Stars“ zu sehen und plauderte aus, dass sie einen Kuss mit Pietro gehabt hätte. Ob das dem Sänger nicht gepasst hat? Zuletzt entfolgte er Melissa, die auch bald als „Bachelorette“ vor der Kamera stehen wird.

Lesenswert:

Gewusst? Dieser „Grey's Anatomy“-Charakter schaffte es nur durch CGI in die erste Folge

„Das große Sat.1 Promiboxen“: Das sind alle Paarungen

Herrlich unroyal - Harry und Meghan bei der Gartenarbeit mit Kindern

„Sturm der Liebe“-Herzinfarkt! Stirbt „Werner“?

Anna Heiser über die Zeit vor ihrer Schwangerschaft: „Ich war von mir selbst enttäuscht“

Estefania Wollny sauer wegen Maskenpflicht: „Anstrengend und eklig“