Peter Kraus (76) hat definitiv Grund zur Freude! Der Sänger und Schauspieler wurde am Montag zum ersten Mal Großvater. Sein Sohn Mike (42) und dessen Frau Constanze „Coco“ (35) wurden Eltern einer kleinen Tochter. Das Mädchen kam in München zur Welt und ist kerngesund. Der süße Nachwuchs hört auf den Namen Josephin Lotta. Peter Kraus ist überglücklich und erzählt gegenüber „Bild“: „Und schön ist meine Enkelin noch dazu! Auch wenn sie das nicht von mir, sondern von ihren Eltern hat.“

Peter Kraus ist stolzer Opa

Peter Kraus und seine Frau Ingrid sind sofort nach München gereist, um bei der Geburt der kleinen Enkelin dabei zu sein. „Seit Sonntag sind meine Frau und ich in München. Heute waren wir nochmal zum Besuch in der Klinik, jetzt geht’s zurück in unser Haus nach Lugano“, so Kraus. Sein Sohn Mike und die Journalistin Coco gaben sich im August 2013 das Jawort. Nach der Hochzeit reisten die beiden um die Welt. Nun können sie sich über ihr erstes Kind freuen und schweben seit einigen Tagen auf Wolke sieben. 

Bildergalerie: Diese Stars wurden 2016 Eltern.