• „Peaky Blinders“ ist eine britische Serie
  • Sie spielt im England der 1920er- und 1930er Jahre
  • Im echten Leben sehen die Schauspieler etwas anders aus

Cillian Murphy, Paul Anderson oder Sophie Rundle sind uns aus „Peaky Blinders“ bekannt. Die Serie, die mit der sechsten Staffel endet, spielt in den 20er und 30er Jahren – dementsprechend sind die Stars gestylt. Die Schauspieler sehen damit abseits des Sets ziemlich anders aus. Im Video zeigen euch die Looks der „Peaky Blinders“-Darsteller im echten Leben.

„Peaky Blinders“-Stars im echten Leben - so sehen sie aus

Eine der Hauptrollen wird von Cillian Murphy gespielt. Es fällt auf, dass der „Tommy Shelby“-Darsteller seine Haare im wahren Leben länger trägt. Auch sein Smoking entspricht viel mehr der aktuellen Zeit - schick ist er trotzdem allemal.

In „Peaky Blinders“ verkörpert Paul Anderson seinen Bruder „Arthur Shelby Jr.“. In der Realität verzichtet er auf die markante Frisur und sieht gleich ganz anders aus.

Die wohl extremste Verwandlung für seine Rolle hat Tom Hardy durchgemacht. Aus „Peaky Blinders“ kennt man ihn mit langem Bart und Hut. Im wahren Leben sieht er wirklich ganz anders aus. Die Haare sind kurz und auf der Seite rasiert und statt Vollbart trägt er einen lässigen Drei-Tage-Bart.

Pinterest

Auch interessant:

Egal ob in der Serie oder in Realität Natasha O’Keeffe ist eine wahre Schönheit. Das ist ihr Look abseits des „Peaky Blinders“-Sets. Am wenigsten hat sich Packy Lee für seine Rolle verändert. Nur der Bart unterscheidet ihn äußerlich von seinem Charakter „Johnny Dogs“.