• Mit „Starky & Hutch“ feierten Paul Michael Glaser und David Soul große Erfolge
  • Mittlerweile liegt die Serie Jahrzehnte zurück
  • Was machen die Schauspieler heute?

Die Serie „Starsky & Hutch“, die sich um die Polizisten „David Michael Starsky“ und „Kenneth Richard Hutchinson“ dreht, war in den Siebzigern ein voller Erfolg. Verkörpert wurden die beiden Hauptrollen von den Schauspielern Paul Michael Glaser und David Soul.

Auch interessant:

„Starsky & Hutch“: Das machen Paul Michael Glaser und David Soul heute

Nach dem Serienende im Jahr 1979 blieben die beiden Schauspieler ihrem Beruf treu, wagten sich aber auch an neue Projekte. Um welche es sich hierbei handelt, zeigen wir euch im Video.

„Starsky & Hutch“ zählte in den Siebzigern zu den beliebtesten Serien und gewann 1977 auch einen People's Choice Award. Auch heute verstehen sich David Soul und Paul Michael Glaser noch blendend.