Schon seit einigen Jahren flimmern Silvia Wollny (50) und ihre Kinder über die deutschen Fernsehbildschirme, wobei nicht alle Wollny-Sprösslinge bei der Sendung zu sehen sind. Patrick Wollny (25) hat sich gegen die TV-Karriere entschieden und kümmert sich lieber um seine eigene kleine Familie. Patrick und Freundin Lisa haben drei Kinder – Brian (6), Noah (3) und Samantha (1).

Patrick Wollny scheint rundum zufrieden

Natürlich hat sich nicht nur seine Mama Silvia in den letzten Jahren verändert, auch Patrick hat sich gewandelt. Aus dem jungen Mann ist ein respektabler Familienvater geworden. Der Bart lässt ihn um einiges reifer wirken und spiegelt so Patrick Wollnys inneren Wandel wieder. Ob Patrick vielleicht doch zurück ins TV kommt, ist leider ungewiss, die Fans würden sich aber sicher freuen mehr Geschichten aus dem Leben des sympathischen Wollny-Manns zu hören.

XXL-Familie: Die schönsten Bilder der Wollnys