• Home
  • TV & Film
  • Ooops: Mit dieser peinlichen Aktion sorgt Andrea Kiewel für Lacher
16. August 2018 - 20:01 Uhr / Tina Männling
Sie nahm es mit Humor

Ooops: Mit dieser peinlichen Aktion sorgt Andrea Kiewel für Lacher

„Fernsehgarten“ 2018: Andrea Kiewel moderiert freudig wie immer

Der „ZDF-Fernsehgarten“ am Sonntag lief unter dem Motto der neunziger Jahre. Neben Auftritten und Aktionen, die ordentlich Nostalgie hervorriefen, sorgte ein witziger Fehler Andrea Kiewels für einige Lacher.  

Auch einer sonst sehr souveränen Moderatorin kann mal ein Fehler unterlaufen. Andrea Kiewel (53) musste das am Sonntag im „ZDF-Fernsehgarten“ am eigenen Leib erfahren, konnte aber selbst über ihr Missgeschick lachen. Ihre etwas peinliche Aktion war aber nicht die einzige Panne in der Sendung.  

Andrea Kiewel war bisher dreimal verheiratet 

Auch eine Mikrofon-Panne beim „ZDF-Fernsehgarten“ sorgte beim Publikum für Lacher. Welcher kleine Fehler Andrea Kiewel am Sonntag unterlief, erfahrt ihr im Video!