• Bei „Der Bachelor“ gab es diese Woche ein kurioses Gruppendate
  • Dabei holte sich Dominik einige Ohrfeigen ab
  • Zwei Ladys mussten die Show wieder verlassen

Der Moment, als Yeliz Koc (28) Daniel Völz (37) bei „Der Bachelor“ 2018 eine Ohrfeige verpasste, ist bis heute legendär. In der aktuellen Staffel dürften Zuschauer daher ein echtes Déjà-vu erlebt haben, denn auch der aktuelle „Bachelor“ Dominik Stuckmann (30) kassierte eine Backpfeife nach der anderen. Das Ganze fand sogar bei einem Gruppendate statt.

„Der Bachelor“: Ohrfeigen für Dominik Stuckmann

Hinter dem Ohrfeigenalarm bei „Der Bachelor“ steckte nicht etwa Frustration gegenüber Dominik Stuckmann, sondern ein Telenovela-Dreh. Während eine Kandidatin als Regisseurin fungierte, spielte eine weitere mit Dominik eine Szene nach.

Der Rosenkavalier sollte einen Mann verkörpern, der gleichzeitig mehrere Frauen datet – das kam dem ein oder anderen sicher etwas bekannt vor… Beim Dreh holte sich Dominik von den Kandidatinnen einige Ohrfeigen ab. Ob so manche Lady bei dieser Aufgabe tatsächlich etwas Frust abbauen konnte?

Pinterest
Nele bei „Der Bachelor“

Später wurde es dann wieder etwas romantischer: Dominik lud Nele (28) zum Einzeldate ein. Die beiden spazierten dabei durch einen Parkour und mussten verschiedene Aufgaben, wie sich lange in die Augen schauen, lösen. Es kam letztendlich sogar zum Kuss, für Nele bereits der zweite. Sie durfte sich schon über den ersten Kuss der Staffel mit dem „Bachelor“ freuen.

Auch interessant:

In der Nacht der Rosen mussten leider auch wieder zwei Damen die Show verlassen. Diesmal traf es Lara (23) und Yasmin (23). Beide schienen die Entscheidung aber gelassen zu nehmen: „Wenn es für ihn einfach nicht so gefunkt hat, dann ist das jetzt vor allem zu dem Zeitpunkt, an dem man sich noch nicht verliebt hat, komplett in Ordnung“, so Yasmin.

Noch sieben Frauen sind jetzt im Rennen, sie dürfen weiterhin versuchen, das Herz von Dominik zu erobern. Wer das schafft, seht ihr immer mittwochs um 20.15 Uhr in einer neuen Folge „Der Bachelor“ bei RTL und abrufbar auf RTL+.