Die US-Reality-Serie „Selling Sunset“ erfreut sich enormer Beliebtheit auf Netflix. Dort sind drei Staffeln der Show online. Jetzt gibt es gute Neuigkeiten für alle Fans der Immobilienmakler: Die Serie wird zwei weitere Staffeln bekommen.

„Selling Sunset“ bekommt zwei neue Staffeln

Die guten Nachrichten wurde jetzt von „Selling Sunset“-Heather Rae Young selbst auf Instagram bestätigt! Dort postet die Darstellerin einen Clip von Zusammenschnitten der Serie. Was sie dazu schreibt, erfahrt ihr im Video.

Etwas gedulden müssen sich die Fans allerdings noch. Wann die neuen Episoden auf Netflix abrufbar sind, ist noch nicht bekannt. Im Leben der Luxus-Makler geht es aber auch außerhalb der Serie hoch her. Bei „Selling Sunset“-Star Christine steht bald Nachwuchs an, sie ist nämlich schwanger.

Sarah Knappik GNTM KDRS Dschungelcamp

Wer ist wer?

Sie wurde durch GNTM bekannt.