• Home
  • TV & Film
  • Offiziell: Neue „Bachelorette“-Staffel kommt noch in diesem Jahr

Offiziell: Neue „Bachelorette“-Staffel kommt noch in diesem Jahr

Melissa Damilia
1. April 2021 - 10:40 Uhr / Hannah Kölnberger

Gerade erst fand das diesjährige „Bachelor“-Finale statt und schon steht eine neue Überraschung an. Noch in diesem Jahr wird es eine neue Staffel der „Bachelorette“ geben. Das gab RTL nun bekannt.

2020 durfte Melissa Damilia (25) innerhalb der siebten Staffel der „Bachelorette“ ihren Traummann suchen. Nun bekommt eine weitere Frau die Chance. RTL gab bekannt, dass noch in diesem Jahr eine achte Staffel der Datingshow starten wird.

„Bachelorette“ 2021: RTL gibt neue Staffel bekannt

Das ist zum Glück kein Aprilscherz“, so startet der Beitrag, den RTL auf Instagram teilt. Damit gibt der Sender bekannt, dass ein neues Abenteuer auf die Zuschauer wartet. „Wir haben die 'Bachelor'-Staffel zwar hinter uns gebracht, aber ihr müsst nicht auf eure liebste Datingshow verzichten! Denn noch in diesem Jahr wird eine neue 'Bachelorette'-Staffel kommen.“

Dazu stellt der Sender die Frage, wer denn die neue Herzensdame werden könnte. In den Kommentaren startet schnell eine Diskussion. Viele wünschen sich die „Bachelor“-Gewinnerin 2021, Mimi Gwozdz (26), als Rosenkavalierin. Einige fordern aber auch, mal wieder ein unbekanntes Gesicht im TV zu sehen.

Wer wird die neue „Bachelorette“ 2021?

Mit Melissa Damilia wählte RTL eine bereits prominente „Bachelorette“ aus. 2019 nahm sie an der Sendung „Love Island“ teil und wurde zum Zuschauer-Liebling. Viele der Kandidaten erkannten die 25-Jährige sofort und freuten sich auf die sympathische Brünette. Sie und Gewinner Leander Sacher (23) sind heute immer noch ein Paar.

Leander Sacher und Melissa Damilia

Vom „Bachelor“ wird 2021 keine neue Staffel erscheinen. Das teilte der Sender ebenfalls in seinem Instagram-Beitrag mit. Allerdings ist das keine Überraschung. Denn „Der Bachelor“ erscheint gewöhnlich immer im Frühjahr. Auf einen neuen männlichen Rosenkavalier können wir also Anfang 2022 hoffen.