• Bald startet die neue RTLZWEI-Show „Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“
  • „Bares für Rares“-Händler Waldi ist einer der Kandidaten
  • Er zeigt seine ersten Rollschuh-Versuche

Für Walter Lehnertz (55) geht es vom Händlertisch auf das Parkett. Der „Bares für Rares“-Star ist einer der Kandidaten in der neuen Reality-Show „Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“. Die Vorbereitungen darauf sind bei ihm bereits im vollen Gange.

„Bares für Rares“-Waldi zeigt im legeren Outfit seine Künste

„Bares für Rares“-Waldi teilt auf Instagram seine ersten Rollschuh-Versuche. Am Rande einer Straße zeigt er in T-Shirt und kurzer Hose, was er bisher draufhat. Die Antwort: eher nicht so viel.

Das stellt auch Waldi selbst fest. „Tag eins auf Rollschuhen. Das muss besser werden“, schreibt er zu dem Video.

Auch in den Kommentaren sind die Fans von den Künsten des „Bares für Rares“-Händlers noch nicht vollends begeistert. „König Ungelenk“ oder „Prima Ballerina Waldi“, scherzen sie. „Übung macht den Meister“, schreibt ein anderer User.

Waldi muss sich in der Tat ins Zeug legen, denn die Konkurrenz schläft nicht. In „Skate Fever – Stars auf Rollschuhen“ muss er unter anderem gegen Sportler Andrej Mangold, Thomas Rupprath und Thorsten Legat antreten.

Ob „Bares für Rares“-Waldi seine Rollschuh-Künste bis zum Start der Sendung verbessern kann, wird sich zeigen.

Auch interessant: