• „Notruf Hafenkante“-„Biona“ macht eine Entdeckung auf der Toilettenkabine
  • Ein Unbekannter hat eine versteckte Kamera installiert
  • Sie wollen den Täter fassen

Nach einer langen Club-Nacht wollen sich „Biona Maschke“ (Maéva Marie Mathilde Roth) und Freund „Nikolas Breuer“ (Lukas Zumbrock) bei „Notruf Hafenkante“ auf den Heimweg machen. Nichtsahnend geht „Biona“ noch einmal auf die Toilette. Doch plötzlich der Schock: In der Kabine entdeckt sie eine versteckte Kamera. 

„Notruf Hafenkante“-„Biona“ leidet nach dem Vorfall 

Aus dem Nichts eskaliert die Situation. Es kommt zu einer Schlägerei, diese endet für die junge Dame im Elbkrankenhaus. Nach dem Vorfall wird „Biona“ erst klar, dass sie auch tiefe seelische Verletzungen hat.

Auch interessant:

Die Kollegen vom PK 21 haben ihre Aufnahmen im Internet entdeckt. Es scheint so, also wurden bereits über Wochen ahnungslose Frauen gefilmt. Das Filmmaterial wurde dann auf einschlägigen Webseiten veröffentlicht. 

Um dem Täter eine Falle zu stellen, gehen „Pinar“ (Aybi Era) und „Kris“ (Marc Barthel) auf Spurensuche. „Melanie“ (Sanna Englund) und „Mattes“ (Matthias Schloo) wollen über eine falsche Identität Kontakt zum Vertreiber der Internetseite aufnehmen. Es ist schwerer als gedacht. Wie weit wird „Melanie“ gehen, um den Täter zu überführen? 

Werden „Melanie“ und Co. es schaffen, den Täter zu identifizieren? Das erfahrt ihr am Donnerstag um 19.25 Uhr bei „Notruf Hafenkante“ im ZDF.