• Home
  • TV & Film
  • Niedlich! Daniela Katzenberger an Weihnachten vor 26 Jahren
19. Dezember 2017 - 19:01 Uhr / Selina Jüngling
Süßes Throwback-Bild

Niedlich! Daniela Katzenberger an Weihnachten vor 26 Jahren

Daniela Katzenberger liebt Weihnachten. Wie sehr sie schon in Festtagsstimmung ist, zeigt sie nun auch mit einem süßen Throwback-Foto, das sie auf Instagram postete.

Wie ihre Instagram-Follower mittlerweile bemerkt haben müssten, ist Daniela Katzenberger schon seit Wochen in Weihnachtsstimmung. Ob beim Christmas-Shopping, Plätzchenessen oder Glühwein schlürfen, Daniela ist schon voll auf das Fest der Liebe eingestellt.

Auch ihr neustes Instagram-Bild beweist, dass sie es schon gar nicht mehr abwarten kann. Auf dem ist die Kult-Blondine nämlich an Weihnachten 1991 zu sehen. Wie süß Daniela Katzenberger als Fünfjährige war, seht ihr im Video.