• Netflix löscht bald einige Serien
  • Darunter sind auch viele beliebte Sitcoms
  • Von diesen Shows müssen sich Fans verabschieden

Von Comedy bis Drama über Action und Romantik – auf Netflix gibt es für jeden Geschmack die passende Serie. Die Auswahl auf der Streaming-Plattform wird immer größer und regelmäßig kommen neue Shows dazu. Doch zum Jahresende müssen sich Zuschauer auch von einigen beliebten Sendungen verabschieden.

Netflix: Diese Serien werden bald gelöscht

Es ist keine Seltenheit, dass Filme und Serien, die keine Netflix-Produktionen sind, von der Plattform verschwinden. Auch jetzt ist es bald wieder so weit. In wenigen Wochen löscht Netflix einige der beliebtesten Serie der letzten Jahre.

Unter anderem müssen Fans bald auf „New Girl“, „How I Met Your Mother“, „Der Prinz von Bel Air“ oder „The Vampire Diaries“ verzichten. Welche Serien außerdem gelöscht werden, erfahrt ihr im Video.

Es heißt also schnell sein: Wer noch einige Folgen seiner Lieblingsserie sehen möchte, hat nur noch wenige Tage auf Netflix die Möglichkeit dazu.

Auch interessant: