• Neuzugang-Alarm bei „Sturm der Liebe“
  • Daniela Kiefer ist als „Alexandra Schwarzbach“ neu mit von der Partie
  • SO fällt die Reaktion der Fans aus

Mal wieder gibt es bei „Sturm der Liebe“ einen Neuzugang. Dies hat die beliebte Telenovela auf Instagram verkündet, und zwar in Form eines Videoclips. Dort stellt sich Schauspielerin Daniela Kiefer (48) mit ihrer neuen Rolle der „Alexandra Schwarzbach“ vor.

„Sturm der Liebe“-Neuzugang Daniela Kiefer: Die Fans sind begeistert

Die „Sturm der Liebe“-Fans sind sofort hin und weg, sowohl von der Darstellerin als auch von der Figur „Alexandra“, wie man in den Kommentaren sieht. Der Clip wurde im „Fürstenhof“ selbst gedreht und beginnt damit, dass Daniela um die Ecke eines Korridors biegt und sagt: „Hallo, ich bin Daniela Kiefer. Es gibt eine neue Anteilseignerin am Fürstenhof: 'Alexandra Schwarzbach' – eine Businessfrau, charmant, klar, leidenschaftlich.“

Auch interessant:

Danach öffnet sie die Tür zur Fürstensuite, hinter der „Alexandra“ gerade telefoniert. Daniela ist also so gesehen zweimal in dem Video, einmal als sie selbst und einmal in ihrer Rolle. In der kurzen Zeit, in der „Alexandra“ zu sehen ist und sie ein Gedicht über die Liebe vorliest, bringt sie bereits alle Charaktereigenschaften zum Vorschein, die Daniela genannt hat.

Unter dem Beitrag verrät „Sturm der Liebe“ zudem, dass „Alexandra“ und „Christoph“ (Dieter Bach) eine gemeinsame Vergangenheit haben. Wenn das mal nicht jede Menge neues Drama bedeutet. Einige der Fans sehen zudem eine ziemlich große Ähnlichkeit zwischen „Alexandra“ und der ehemaligen Bösewichtin „Ariane“ (Viola Wedekind). Ob „Alexandra“ auch eine dunkle Seite hat, werden wir bald erfahren.