• „Hochzeit auf den Blick“ – Liebe auf den zweiten?
  • Philipp ist nach seiner Trennung heftig am flirten
  • Diese Kandidatin hat es ihm angetan

Eigentlich dachte man, „Hochzeit auf den Blick“-Kandidat Philipp hätte mit Melissa schon seine Traumfrau gefunden. Doch das Paar, das sich in der beliebten Kuppelshow gefunden hatte, gab Ende letzten Jahres bekannt, dass ihre Ehe nach knapp zwei Jahren scheiterte.

Die beiden bekamen sogar ein gemeinsames Kind, um das sie sich aber weiterhin zusammen kümmern wollen.

Auch interessant:

„Hochzeit auf den ersten Blick“: Philipp und Lisa im Livestream geflirtet?

Auch bei dem „Hochzeit auf den ersten Blick“-Paar Mario und Lisa hielt die Ehe nicht. Bildet sich aus den beiden gescheiterten Ehen vielleicht schon bald ein neues Traumpaar? Denn in einem Livestream, den Lisa jetzt zusammen mit Philipp bestritt, kam dieser ganz schön ins Schwärmen.

„Wir haben einfach über Gott und die Welt geredet und komplett den Chat ausgeblendet“, erzählt Philipp in einem Instagram-Livestream mit Aron Schweizer. Ob zwischen den beiden auch mehr läuft?

Dieser Meinung waren zumindest viele Zuschauer: „Viele sagen, wir haben geflirtet. Uns beiden kam das nicht so vor.“ Der Hamburger beteuert im Interview, dass die beiden sich einfach gut verstehen und auf einer Wellenlänge sind. Es bleibt also abzuwarten, ob sich zwischen den „Hochzeit auf den ersten Blick“-Stars noch etwas entwickelt.