• Home
  • TV & Film
  • Neues NCIS-Spin-off: Kehren „Ziva“ und „Tony“ zurück?

Neues NCIS-Spin-off: Kehren „Ziva“ und „Tony“ zurück?

Die NCIS-Stars Michael Weatherly und Coté De Pablo 
23. März 2021 - 18:00 Uhr / Pia Tomaschko

Erst vor Kurzem wurde bekanntgegeben, dass ein „Navy CIS“-Ableger mit dem Namen „NCIS: Hawaii“ in Arbeit ist. Kehren dafür alte Gesichter zurück?

Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass NCIS: New Orleans abgesetzt wird, können sich Fans bald über ein neues Spin-off freuen: NCIS: Hawaii. Schon jetzt wird eifrig über die mögliche Besetzung der Serie spekuliert. Vor allem „Ziva“ (Coté de Pablo) und „Tony“ (Michael Weatherly) stehen bei Fans hoch im Kurs.  

NCIS-Spin-off NCIS: Hawaii: Fans hoffen auf bekannte Gesichter

Viele hoffen für das Spin-off NCIS: Hawaii auf die Rückkehr einiger Charaktere aus „Hawaii Five-0“ oder NCIS. „Hawaii Five-0“ endete im vergangenen Jahr mit einer finalen Doppelfolge.

Viele Fans hoffen auf ein Comeback des NCIS-Paares „Ziva“ und „Tony“, das laut der Serie in Paris wieder zusammenfand. Durch das Einführen eines neuen Spin-offs könnte dem Paar genug Platz gegeben werden, seine Geschichte groß neu zu erzählen. NCIS-Producer sprachen bereits letztes Jahr über eine mögliche Rückkehr des Paares. Genauere Informationen gibt es bisher aber noch nicht.

Welcher Name außerdem für eine mögliche Besetzung für NCIS: Hawaii ins Spiel gebracht wurde, erfahrt ihr im Video.

Mehr TV-Themen findet ihr auf unserem YouTube-Kanal „FANsehen“.