Nach seinem Liebesgeständnis

Neues GZSZ-Paar? So geht es bei „Sunny“ und „Philip“ weiter

GZSZ: Sind „Sunny“ und „Philip“ das nächste Traumpaar?

Bei GZSZ bahnt sich aktuell eine neue Liebesgeschichte an. Bei „Philip“ und „Sunny“ sind immer mehr Gefühle im Spiel. Könnten sie ein neues Traumpaar werden? Achtung, Spoiler!

  • Gibt es bei GZSZ bald ein neues Liebespaar?
  • Bei „Sunny“ und „Philip“ entwickeln sich Gefühle
  • Werden die beiden das zugeben?

Bei GZSZ geht es seit einigen Wochen heiß her: „Sunny“ (Valentina Pahde) und „Philip“ (Jörn Schlönvoigt) landeten nach einem feuchtfröhlichen Abend im Bett und führen seitdem eine Freundschaft Plus. Anfangs betonten beide, dass das zwischen ihnen nur eine lockere Sache ohne Verpflichtungen sei. Doch nun ist das dabei, sich zu ändern.

So geht's am Freitag bei „Sunny“ und „Philip“ bei GZSZ weiter

Achtung, Spoiler! Bereits gestern gestand „Philip“ „Sunny“ bei GZSZ seine Liebe. Jetzt ist in der Vorschau zur Freitagsfolge zu sehen, dass „Sunny“ ihm sagt, dass es ihr genauso geht. Ist dies etwa der Beginn einer neuen Liebesgeschichte?

Auch auf Instagram werden die Spekulationen angeheizt. Es werden Fotos der beiden geteilt, auf denen sie sich verliebte Blicke zuwerfen. Dazu wird die Frage in den Raum geworfen: „Traumpaar oder Traumpaar?“

Im RTL-Interview gab die „Sunny“-Darstellerin Valentina Pahde zuletzt zu, dass sie sich eine Liebesgeschichte mit „Philip“ erst schwer vorstellen konnte. Dies habe sich aber geändert: „Als ich die Drehbücher gelesen habe, habe ich relativ schnell herausgefunden habe, dass es eigentlich echt eine süße Kombi ist.“

Jörn Schlönvoigt nimmt sich GZSZ-Pause

Könnte sich also wirklich etwas Ernstes zwischen den beiden entwickeln? Fest steht, dass Jörn Schlönvoigt GZSZ schon sehr bald für fünfeinhalb Monate verlässt, um zu reisen und sich um Unternehmerprojekte zu kümmern.

Es bleibt abzuwarten, ob er aus Liebeskummer die Stadt verlässt oder ob „Sunny“ und „Philip“ tatsächlich das neue GZSZ-Traumpaar werden. Wie es mit den beiden weitergeht, erfahrt ihr in den neuen Folgen von GZSZ, täglich um 19.40 Uhr bei RTL oder vorab bei TVNOW.

Auch interessant: