Baby-News

Neues Babyglück bei „Bauer sucht Frau“: Dieses Paar erwartet Nachwuchs

„Bauer such Frau“-Kandidaten Steffen und Nicole erwarten ihr erstes Kind

„Bauer sucht Frau“ hat zahlreiche Pärchen miteinander verkuppelt. Kein Wunder, dass es auch einige Babys kommt, die durch die Sendung entstanden sind. Jetzt kommt ein weiteres „Bauer sucht Frau“-Baby dazu.

  • „Bauer sucht Frau“-Babys sind mittlerweile keine Seltenheit
  • Am Montag wurden die Kinder der ehemaligen Kandidaten vorgestellt
  • Jetzt kommt neuer Nachwuchs dazu

2013 lernten sich die „Bauer sucht Frau“-Kandidaten Steffen und Nicole mithilfe von Moderatorin Inka Bause kennen und lieben. Seitdem sind die beiden ein Paar. Zwei Jahre darauf folgte sogar der Heiratsantrag, die Hochzeit dann aber erst fünf Jahre später. Nun schweben die Turteltauben auch endlich im Babyglück, dafür waren sie sogar in der Kinderwunschklinik.

„Bauer sucht Frau“: Steffen und Nicole im Baby-Glück

In dem „Bauer sucht Frau - Nachwuchs auf den Höfen“ sprach das Paar am Montagabend erstmals über Nicoles Schwangerschaft. Sie ist bereits im achten Monat. So verkündete das Paar auch: „Wir kriegen ein Mädchen.“

Aber Steffen und Nicole sind nicht die einzigen ehemaligen Kandidaten der Kuppelshow, die im Babyglück schweben. Auch der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidat Roland ist Vater geworden. Er fand zwar nicht durch die Kuppelshow seine große Liebe, für ihn gab es dann durch eine Single-Börse ein Happy End mit seiner Franzi.

Auch sie erzählen bei „Bauer sucht Frau- Nachwuchs auf den Höfen“ über ihre Kennlern- und Liebesgeschichte. Kurz nachdem er mit seiner Franzi zusammenzog, schwebten die beiden auch schon im Babyglück.

Pinterest

„Bauer sucht Frau“: Jörn und Oliwia haben einen Sohn

Sogar noch ein drittes „Bauer sucht Frau“-Paar bekam Nachwuchs. Jörn und Oliwia galten in der Sendung schon als das Traumpaar. Nach drei Monaten zogen sie schon zusammen, jetzt kam auch ihr erster Sohn zu Welt.

Durch die Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ sind wirklich schon so einige Babys entstanden. Wir sind gespannt, wen Inka Bause in Zukunft noch verkuppeln und zum Familienglück bringen wird.

Auch interessant: