• Home
  • TV & Film
  • Neuerung beim „ZDF Fernsehgarten“: Es gibt jetzt eine Saisonkarte

Neuerung beim „ZDF Fernsehgarten“: Es gibt jetzt eine Saisonkarte

Andrea Kiewel: Es gibt jetzt eine Saisonkarte beim ZDF Fersehgarten

Treue Fans der Sonntagssendung „ZDF Fernsehgarten“ können sich freuen. Ab 2019 gibt es die Möglichkeit, eine Saisonkarte für die ZDF-Show zu erwerben und auch Moderatorin Andrea Kiewel live als Moderatorin des „Fernsehgartens“ zu erleben.

Seit 1986 ist der „ZDF Fernsehgarten“ sehr beliebt. Nun startet die Sendung 2019 wieder und die ersten Infos zu der Show sind auch schon bekannt. Zudem gibt es diesmal eine große Besonderheit: Zum allerersten Mal gibt es die Möglichkeit, eine Saisonkarte für den „ZDF Fernsehgarten“ zu erwerben.

Andrea Kiewel

„ZDF Fernsehgarten“: 21 Sendungen können live erlebt werden

Fans können sich also auf die nächste „Fernsehgarten“-Saison mit der Moderatorin Andrea Kiewel (53) sehr freuen. Denn von Mai bis September kann der Besitzer dieser Karte bei 21 Sendungen live dabei sein.

Gerade bei der ZDF-Show, bei der nahezu jede Ausgabe ausverkauft ist, kommt eine solche Gelegenheit natürlich für viele Fans genau richtig. Interessierte können sich näher auf der ZDF-Homepage unter „Ticketservice“ informieren. 

Was einem jedoch bei dem Kauf der „ZDF-Fernsehgarten“-Karte bewusst sein sollte, erfahrt ihr im Video.