• Home
  • TV & Film
  • Neuer „Sturm der Liebe“-Traummann? Das müsst ihr über Peter Lewys Preston wissen

Neuer „Sturm der Liebe“-Traummann? Das müsst ihr über Peter Lewys Preston wissen

Peter Lewys Preston kommt als „Joell“ an den „Fürstenhof“
24. September 2020 - 12:29 Uhr / Andreas Biller

Ist er der neue „Sturm der Liebe“-Traummann? Peter Lewys Preston kommt bald zu der ARD-Telenovela und sorgt für Schmetterlinge im Bauch. Wir haben alle Infos zu dem Schauspieler für euch.

Ende Oktober freut sich „Sturm der Liebe“ über einen Neuzugang. Peter Lewys Preston (29) kommt als Mystery-Autor „Joell Wauters“ an den „Fürstenhof“.

Der charmante Neuling hätte durchaus das Zeug zum neuen Traummann der Serie. Wir verraten euch, was ihr über Peter Lewys Preston wissen müsst.

Ist er der neue Traummann bei „Sturm der Liebe“?

Peter Lewys Preston heißt eigentlich Peter Schmid und hat slowenische und amerikanische Wurzeln. Er studierte Schauspiel an der Bayerischen Theaterakademie August Everding in München und an der Shenandoah University in Virginia.

Neben der Schauspielerei ist der 29-Jährige auch Sänger und Synchronsprecher und konnte schon zahlreiche Preise abräumen. So gewann er zweimal den Bundeswettbewerb Gesang.

Wo der „Sturm der Liebe“-Neuzugang bereits zu sehen war und welchem Charakter er nach seiner Ankunft den Kopf verdreht, verraten wir euch im Video.

Lesenswert:

„The Taste“-Juror Alexander Kumptner zeigt seine Muskeln - oben ohne

„Sturm der Liebe“: Dieser Fan-Liebling verlässt angeblich die Telenovela

„Promiboxen“-Giulia Siegel: Gegen diesen Promi hätte sie gerne gekämpft

NCIS-Wilmer Valderrama: So geht es mit „Torres“ und „Bishop“ weiter

Florian Silbereisen trauert um verstorbenen „Traumschiff“-Star Michael Gwisdek

Echt jetzt? Lena, wo sind die Babypfunde hin?

Sex in der „Sommerhaus der Stars“-Dusche? Das sagen Jenny & Andrej

Konkurrenz für Florian Silbereisen? Er soll das neue ZDF-Gesicht werden