• Home
  • TV & Film
  • Neuer „Star Wars“-Seriencast bekanntgegeben: Diese Alt-Stars kehren zurück

Neuer „Star Wars“-Seriencast bekanntgegeben: Diese Alt-Stars kehren zurück

Ewan McGregor und Hayden Christensen in „Star Wars“
30. März 2021 - 17:33 Uhr / Lisa Jakobs

„Star Wars“ ist noch immer Kult, da dürfte es Fans freuen, dass es schon bald ein weiteres Spin-off von Disney+ geben wird. Im Seriencast wird es auch ein Wiedersehen mit altbekannten Stars geben.

„Star Wars“ gehört zu den erfolgreichsten Filmen aller Zeiten und bekommt ein weiteres Spin-off. Disney+ gab am Montag bekannt, wer Teil der neuen Serie sein wird. Die Geschichte spielt zehn Jahre nach den Ereignissen aus „Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith“.

„Deadline“ berichtet, dass für die neue Serie „Obi-Wan Kenobi“ mehrere bekannte Gesichter zurückkehren werden.

„Star Wars“-Spin-off: Bekannte Gesichter kehren zurück

Ewan McGregor (49) wird im neuen „Star Wars“-Spin-off in seiner Kultrolle des „Obi-Wan Kenobi“ zu sehen sein. Auch Hayden Christensen (39) wird als „Darth Vader“ zurückkehren. Über welche ehemaligen „Star Wars“-Dartseller Fans sich noch freuen können, erfahrt ihr im Video.

Neben den altbekannten Gesichtern werden auch neue Stars wie Indira Varma (47), Kumail Nanjiani (43) und Moses Ingram Teil des Spin-offs sein. Die Dreharbeiten starten im April. „Obi-Wan Kenobi“ soll nächstes Jahr auf Disney+ veröffentlicht werden.