• „Neuer Glanz für alte Häuser“ ist eine beliebte Renovierungssendung
  • Nicole Curtis ist Star der Show
  • Auf Instagram zeigt sie sich auch gerne mal sexy

„Neuer Glanz für alte Häuser“ ist eine der erfolgreichsten Renovierungsshow im TV und konzentriert sich, wie „Fixer Upper“, das 2017 abgesetzt wurde, auf die Verschönerung von alten und heruntergekommenen Häusern. Nicole Curtis (45) ist der Star der Show und wurde seit der Erstausstrahlung 2010 zum absoluten Liebling der Fans.

Aus der Sendung kennen die Zuschauer Nicole Curtis eher in lockerer Kleidung und meist ungeschminkt. Doch auch in Hot-Pants und High Heels macht der TV-Star eine super Figur.

„Neuer Glanz für alte Häuser“: Nicole Curtis ist Star der Show

Ende 2018 legte „Neuer Glanz für alte Häuser“ leider eine Pause ein und es wurde ruhiger um Nicole Curtis. Dass die Auszeit allerdings bitter nötig war, verriet sie im Interview mit „People“: „Ich war völlig ausgebrannt. In diesen zehn Jahren gab es so viel Zeit, in der ich die Arbeit überhaupt nicht genießen konnte. Ich war gestresst.“ Auch ihre Familie kam während der Dreharbeiten oftmals zu kurz.

Auch interessant:

Mit 20 Jahren, kurz vor ihrem College-Abschluss, bekam sie ihren Sohn Ethan (23). Ihr zweiter Sohn Harper (5) kam 2015 zur Welt. Eine Auszeit kam der heute 45-Jährigen ziemlich gelegen: „Ich konnte einfach nur zu Hause sein und eine Mutter sein. Als ich die Chance dazu hatte, habe ich sie ergriffen, denn beim ersten Mal hatte ich diese Möglichkeit nicht.“

Auf Instagram teilt Nicole Curtis immer wieder Einblicke in ihren Alltag und ihre Arbeit. Dabei zeigt sie ab und an auch ihre Kinder. Fans dürfen sich vor allem über den ein oder anderen heißen Schnappschuss der Blondine freuen. Im kurzen schwarzen Mini-Kleid gibt sich der „Neuer Glanz für alte Häuser“-Star ganz elegant.

Seit Januar 2021 ist Nicole Curtis auch wieder mit neuen Folgen ihrer Show zurück im TV. Bei „Neuer Glanz für alte Häuser – SOS“ hilft Nicole Hausbewohnern, die mit der Renovierung ihrer alten Häuser völlig überfordert sind. Die neue Sendung gibt’s für deutsche Fans ab Januar 2022 auf HGTV zu sehen. Bis dahin zeigt der Sender aber weiterhin alte Folgen von „Neuer Glanz für alte Häuser“.