• Bald kommt ein neuer Film über die Beatles heraus
  • Die vier Band-Mitglieder wurden bereits besetzt
  • SIE spielen John Lennon, Paul McCartney und Co.

Gerade ist „Midas Man“, ein Musikfilm über Brian Epstein, in Arbeit. Epstein wurde vor allem als Manager der Beatles bekannt.

Obwohl sich der Film auf den Manager konzentriert, der oft auch als „Der fünfte Beatle“ bezeichnet wurde, werden die Bandmitglieder auch im Film auftreten. Die Rollen der Beatles sind jetzt besetzt und es gibt auch schon ein erstes Bild von den Schauspielern in Make-up und Kostümen.

„Midas Man“: Sie spielen die Beatles

Der neue „Beatles“-Film „Midas Man“ spielt in den frühen 1960er Jahren, als die Beatles in ihren Anfängen waren und mit Brian Epstein, ihrem ersten Manager, zusammenarbeiteten. Hier ist ein allererster Blick auf die Schauspieler im Film:

Jonah Lees wird im Film John Lennon verkörpern. Ihn kennt man aus Serien wie „Der Brief für den König“. Mit Blake Richardson wurde ein Newcomer als Paul McCartney gecastet - er war erst bei einer handvoll Projekten dabei.

Für Leo Harvey-Elledge, der als George Harrison zu sehen sein wird, ist es erst der zweite Auftritt vor der Kamera. Über Ringo-Starr-Darsteller Campbell Wallace ist noch nichts bekannt.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.

Pinterest
Schauspieler Jonah Lees spielt im neuen Film „Midas Man“ John Lennon 

Wie man bereits auf dem ersten Foto erkennen kann, sehen die Schauspieler den Beatles unglaublich ähnlich. Die Hauptrolle des Brian Epstein wird von Jacob Fortune-Lloyd verkörpert, der zuletzt vor allem bei „Das Damengambit“ Erfolge feiern konnte.

„Midas Man“ hat bisher noch kein Veröffentlichungsdatum, möglicherweise wird der Film erst Ende 2022 oder später auf die Bildschirme kommen.

Es sind die neuesten Beatles-Nachrichten nach der Dokumentation von Peter Jackson, die diesen Monat debütierte. Bei dieser waren auch die Söhne von John Lennon dabei, welche danach sogar noch einen gemeinsamen Roadtrip machten.

Auch interessant: