• Der „Batman“-Trailer ist endlich da
  • Robert Pattinson spielt „Batman“
  • Es wird dramatisch

Robert Pattinson (35) ist der nächste Star, der „Batman“ spielt. Im März 2022 soll der Streifen mit dem „Twilight“-Star in die Kinos kommen. Jetzt gibt ein neuer Trailer einen Vorgeschmack auf den mit Spannung erwarteten Film. Und der zweieinhalb-minütige Clip hat es in sich.

Auch interessant:

„Batman“-Trailer verbreitet düstere Stimmung

Der Trailer ist dunkel, dramatisch und sehr Action-reich. Unter anderem wird mehrmals auf „Batman“ geschossen. Es gibt eine Schlägerei, Verfolgungsjagden und einige Explosionen. Dabei scheint „Bruce Wayne“ jedoch immer unbeschadet davonzukommen.

Neben dem neuen Hauptdarsteller sind auch Colin Farrell (44) und Zoë Kravitz (32) alias „Pinguin“ und „Catwoman“ in dem Trailer zu sehen.

Der Kinostart von „Batman“ wurde im letzten Jahr deutlich nach hinten verschoben. Unter anderem musste der Dreh aufgrund einer Corona-Erkrankung pausieren - ausgerechnet Pattinson soll sich infiziert haben. Nun soll der 4. März 2022 - in Deutschland der 3. - fix sein.