Die Fernsehzeitschrift „Auf einen Blick“ hat durch eine Umfrage herausgefunden, wer denn jetzt der schönste Moderator im deutschen TV-Land ist. Gewonnen hat Kai Pflaume (50). Der 50-Jährige „Wer bietet mehr?“-Moderator konnte sich mit 24,7 Prozent knapp gegen Markus Lanz (48) mit 23,2 Prozent und Wayne Carpendale (40) mit 18 Prozent durchsetzen. 

Kai Pflaume ist der schönste Moderator

„Es freut mich natürlich riesig, dass ich auch nach 25 Jahren Fernsehen optisch noch so gut beim Publikum ankomme“, so Kai Pflaume gegenüber „auf einen Blick“. In dem Interview verriet er auch gleich seine Schönheitsgeheimnisse

„Für müde Augen eine Augencreme und nach dem Rasieren eine Gesichtscreme. Ich laufe gerne an der frischen Luft, das lässt die Haut auf ganz natürliche Weise frischer aussehen. Für die Haare benutze ich ein Salzspray, was sie etwas griffiger macht, und sonst auch noch ein Wax.“ 

Auf der Liste befinden sich unter anderem noch Florian Silbereisen (36), Oliver Geissen (48) und Jörg Pilawa (52).