• Jonathan Frakes wurde durch „X-Factor: Das Unfassbare“ bekannt
  • Der Moderator kommt jetzt mit der Sendung zurück
  • So sieht er aus

„X-Factor: Das Unfassbare“ begeistert seit mehr als zwei Jahrzehnten ein Millionenpublikum. Was aber kaum jemand weiß: Wer ist eigentlich Jonathan Frakes? Und wie sieht er heute, fast zwei Jahrzehnte nach der letzten Folge von „X-Factor: Das Unfassbare“ aus?

Fans der Serie „X-Factor: Das Unfassbare“ sollten jetzt aufpassen: RTLZWEI zeigt exklusiv einen ganzen Tag lang „X-Factor: Das Unfassbare“! Und welcher Tag würde für die kultige Mystery-Serie besser passen als Halloween?

„X-Factor: Das Unfassbare“ mit Jonathan Frakes kommt zurück

Zur Primetime am 31. Oktober kehrt „X-Factor: Das Unfassbare“ mit neuen Geschichten ins Fernsehen zurück – und das nach fast zwanzig Jahren. Selbstverständlich ist Jonathan Frakes auch dabei und führt durch die Sendung.

Auch interessant:

Jonathan Frakes ist aber nicht nur der Kult-Moderator von „X-Factor: Das Unfassbare“, sondern kann auf eine lange Karriere als Schauspieler und Regisseur zurückblicken.

Zunächst spielte er in zahllosen TV-Produktionen kleinere Nebenrollen. Richtig bekannt wurde er als „Commandor William T. Riker“ in der Kult-Serie „Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert“ Ende der 80er Jahre.

Seitdem hat sich der TV-Star verändert. Die schwarze Mähne ist mittlerweile ergraut und er trägt jetzt eine Brille, aber das verschmitzte Lächeln hat er behalten.

Pinterest

In den letzten Jahren war Jonathan nicht mehr so häufig vor der Kamera zu sehen, dafür stand er oft hinter ihr, zuletzt bei der Netflix-Serie „Picard“, für die auch Patrick Stewart als „Jean-Luc Picard“ zurückkehrte. Das Regieführen ist nämlich neben der Schauspielerei seine große Leidenschaft.

Jetzt dürfen wir uns also auf ein Revival der wohl besten und beliebtesten Mystery-Serie freuen. Pünktlich zu Halloween werden wir gebannt vor dem Bildschirm sitzen, „X-Factor: Das Unfassbare“ ansehen und zusammen mit Jonathan Frakes raten: „Ist diese Geschichte wirklich so passiert oder haben wir sie frei erfunden?“

„X-Factor: Das Unfassbare“ kommt am 31. Oktober ab 9 Uhr auf RTLZWEI.