• Am Dienstagabend wartet eine neue Folge der „Rosenheim Cops“ auf die Fans
  • Darin hat „Stadler“ auf dem Hof sturmfrei und plant eine Party  
  • Doch plötzlich steht Ehefrau „Hilde“ vor der Tür

Die Krimiserie „Rosenheim Cops“ erfreut sich inzwischen seit 20 Jahren großer Beliebtheit und hatte auch schon den ein oder anderen Star zu Gast. Fans kommen auch wieder am heutigen Dienstag in den Genuss einer brandneuen Folge. Darin bekommen es „Birte Andresen“ (Sophie Melbinger) und „Anton Stadler“ (Dieter Fischer) nicht nur mit einer Leiche zu tun, sondern auch mit einer großen Überraschung – mit der hätte „Stadler“ wohl eher nicht gerechnet.  

Auch interessant:

„Rosenheim Cops“: „Stadler“ plant Party, doch plötzlich reist „Hilde“ an

Die Kommissare „Andresen“ und „Stadler“ werden zu einer Wohnung gerufen, in der „Cornelia Hanke“ (Sarah Rebellato) auf die Leiche ihres Mannes stößt. Aufgrund ihrer heimlichen Affäre rückt sie schnell in den Fokus der Ermittlungen. Auch Bäckereibetreiber „Stefan Körner“ (Jonathan Müller) und Bürgermeister „Norbert Steingruber“ (Michael Lerchenberg) werden verdächtigt, da sie in Betrügereien des Opfers verstrickt waren. Wer ist der Mörder?

Pinterest

Währenddessen verlässt Karin Thaler (56) alias „Marie Hofer“, die schon seit Staffel eins als dabei ist, für vier Wochen Rosenheim. Auch „Stadler“ kann sich freuen, denn er hat auf dem Hof sturmfrei. Prompt steckt er mitten in den Vorbereitungen für eine Grillparty, die er für den Abend plant.

Doch zu seiner Überraschung reist plötzlich Ehefrau „Hilde“ (Isabel Mergl) an. Daraufhin bekommt er Unterstützung von Polizeihauptmeister „Michi Mohr“ (Max Müller), der ihm hilft, die Sache geheim zu halten. Geht der Plan auf? Das und mehr können Fans am Dienstagabend um 19.25 Uhr im ZDF in einer neuen Folge „Rosenheim Cops“ erfahren.