Die Mystery-Serie „White Lines“ mausert sich auf Netflix gerade zu einem Publikumsliebling. Schon kurz nach dem Start von „White Lines“ sind die Schauspieler Laura Haddock (34) und Nuno Lopes (42) echte Zuschauer-Lieblinge. 

Netflix-Serie „White Lines“: Laura Haddock und Nuno Lopes

In der britisch-spanischen Kollaboration „White Lines“ geht es um „Zoe Collins“ (Laura Haddock), deren Bruder vor etwa zwanzig Jahren verschwand. Als plötzlich seine Leiche in Spanien auftaucht, reist „Zoe“ sofort dorthin und sucht selbst nach dem Täter. „Zoe“ wird von der britischen Schauspielerin Laura Haddock verkörpert. Später trifft „Zoe“ während ihrer Ermittlungen auf den Sicherheitschef „Boxer“. Er wird von Nuno Lopes gespielt.

Pinterest
„Zoe“ und „Boxer“ in „White Lines“

Laura Haddock und Nuno Lopes: Karriere

Laura Haddock begann ihre Schauspielkarriere schon Mitte der 2000er mit kleineren Serienrollen. Danach spielte sie als „Lucrezia“ in  „Da Vinci's Demons“  mit und erlangte  größere Bekanntheit. Später ist sie auch auf der Kinoleinwand zu sehen. Wo genau Laura Haddock überall mitgespielt hat, erfahrt ihr im Video.

Privat war Laura Haddock sechs Jahre mit Hollywood-Beau Sam Claflin verheiratet. Doch das Paar trennt sich im Sommer 2019. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, Sohn Pip und Tochter Margot.

Der portugiesische Schauspieler Nuno Lopes hat in seiner Heimat und dem portugiesischsprachigen Raum bereits eine beeindruckende Karriere hingelegt. Schon seit den Neunzigern spielte er in verschiedenen Filmen und Serien mit. Erfahrt im Video mehr Details über seine Laufbahn.

Die „Marvel's The Punisher“-Darsteller bei der Premiere der Serie in Los Angeles (von l. nach r.): Allie Goss, Giorgia Whigham, Jon Bernthal, Jason R. Moore, Ben Barnes, Jeph Loeb, Steve Lightfoot, Amber Rose Revah, Royce Johnson, Deborah Ann Woll, Jim O'Hanlon

Zeitvertreib während der Corona-Krise

Die beliebtesten Netflix-Serien und Filme