„You“ ist das neue Netflix-Original, das mit den Schauspielern Penn Badgley (32), Shay Mitchell (31) und Elizabeth Lail (26) gerade in aller Munde ist. Die Geschichte handelt von dem Killer „Joe Goldberg“, der nach einer zufälligen Begegnung beginnt, die Studentin „Guinevere Beck“ zu stalken. Nun hoffen viele Fans, dass es eine Fortsetzung der beliebten Serie geben wird.

Nach der ersten Staffel ist die Serie „You“ noch nicht zu Ende

Nach 10 Episoden ist die Geschichte um „Joe“ und seine Taten noch nicht zu Ende erzählt. Nun kündigt Netflix eine zweite Staffel von „You“ an. Das Twitter-Profil des Streaming-Dienstes verkündete, dass die Fortsetzung auch schon „in nächster Zeit“ anlaufen wird.

Ein genaues Datum für die Veröffentlichung der neuen Staffel gibt es aber leider noch nicht. Jedoch sind schon erste Details über den Inhalt der zweiten Staffel bekannt gegeben worden. Um welche Details es sich dabei handelt und ob Penn Badgley die Hauptfigur der Serie bleibt, erfahrt ihr im Video.