• „Dahmer“ läuft aktuell auf Netflix
  • Darin geht es um Serienmörder Jeffrey Dahmer
  • So sah er in Wirklichkeit aus

Evan Peters brilliert momentan in der Netflix-Show „Dahmer“ in der Rolle des Serienmörders Jeffrey Dahmer. Darin wird die Geschichte einer der berühmtesten Mörder Amerikas erzählt.

Netflix-Serie: „Dahmer“ im echten Leben

Wie Jeffrey Dahmer in Wirklichkeit aussah, zeigen wir euch im Video.

In den Siebzigern, Achtzigern und Neunzigern brachte Dahmer knapp 20 Jugendliche und junge Männer um. 1994 verstarb Jeffrey Dahmer im Alter von 34 Jahren im Gefängnis, nachdem er von einem Mitinsassen erschlagen wurde.

Auch interessant:

Evan Peters sieht in der Netflix-Show dem Serienmörder wahnsinnig ähnlich. Schon oft wurde Dahmer in Film und Fernsehen dargestellt. Auch das echte Gesicht des Serienkillers werden die Amerikaner wohl nie vergessen.