Netflix Januar 2019: Neue Serien & Filme

„Sex Education“ erscheint im Januar 2019 auf Netflix

Was gibt es im Januar neu auf Netflix? Die Unterhaltung im neuen Jahr scheint jedenfalls nicht zu kurz zu kommen, denn es starten so einige neuen Netflix Serien und Filme. Welche es sind, erfahrt ihr hier.

Netflix präsentiert einige neue Serien und Filme für Januar 2019. Darunter sind Serien und Filme, die abwechslungsreicher nicht sein könnten. In der Serie „Sex Education“ dreht sich alles um den jungfräulichen „Otis“, dargestellt von Asa Butterfield.

Netflix Januar 2019: Neue Serien & Filme

Er verschreibt sich der Profession seiner Mutter „Jean“, gespielt von Gillian Anderson. Als Sohn einer Sexualtherapeutin eröffnete er in der Schule eine geheime Sexualtherapiepraxis.

Mit „Comedians der Welt“ startet ein neues Comedy-Format. Dabei werden 47 Comedians aus 13 Regionen der Welt präsentiert. Aus Deutschland werden Ilka Bessin, Enissa Amani und Kaya Yanar dabei sein. Viele Fans fragten sich dabei, ob es Comeback für Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn geben wird. Das hat ihr Management jedoch verneint.

Ilka Bessin alias „Cindy aus Marzahn“ zeigt sich total verändert

Weitere neue Serien und Filme, die ab Januar auf Netflix starten, gibt es im Video.