• Home
  • TV & Film
  • Nele Kiper verrät, wie sich Florian Silbereisen am Set von „Das Traumschiff“ verhalten hat

Nele Kiper verrät, wie sich Florian Silbereisen am Set von „Das Traumschiff“ verhalten hat

Nele Kiper

Schauspielerin Nele Kiper hat in der letzten Zeit mit Florian Silbereisen auf dem „Traumschiff“ gedreht. Nun verriet sie, wie sich der Schlagerstar und frisch gebackene Kapitän bei den Dreharbeiten geschlagen hat. Im Video erfahrt ihr, was sie zu Florian Silbereisen in der Rolle sagt.

Für Florian Silbereisen (37) war die letzte Zeit mit Sicherheit aufregend. Der Schlagerstar war zum ersten Mal in seiner Rolle als „Traumschiff“-Kapitän unterwegs und drehte die ersten Folgen ab. Mit dabei war auch seine „Traumschiff“-Kollegin Nele Kiper (35), die gegenüber „t-online“ verriet, dass sie von Florians Performance begeistert war.

Nele erzählte, dass sich Florian als Kapitän richtig gut gemacht habe. Er habe alles sehr gut bewältigt und sei eine gute Besetzung für die Rolle. Zudem soll Florian auch sehr interessiert an den Abläufen gewesen sein und viel zugeschaut haben. 

Florian Silbereisen bei „Das Traumschiff“

Florian Silbereisen ist gut geeignet für die Rolle

Viele Fans sind begeistert, dass Florian Silbereisen die Rolle des „Traumschiff“-Kapitän übernommen hat. Leider müssen sie sich noch eine Weile gedulden, bis sie ihn beim „Traumschiff“ auf den TV-Bildschirmen bewundern dürfen. Erst Ende 2019 werden die ersten Folgen mit Florian gezeigt werden.