9. April 2017 - 17:33 Uhr / Sophia Beiter
„How I Met Your Mother“-Star

Neil Patrick Harris: So süß sind seine Kinder

Harper Grace und Gideon Scott Burtka-Harris an ihrem ersten Schultag

Harper Grace und Gideon Scott Burtka-Harris an ihrem ersten Schultag

Schauspieler Neil Patrick Harris ist seit über zehn Jahren glücklich mit seinem Ehemann David Burtka. Im Jahr 2010 machten sie ihre Beziehung mit der Geburt ihrer Zwillinge perfekt. Mittlerweile sind die vier eine richtig süße Familie und der kleine Gideon und sein Schwesterchen Harper machen Neil unglaublich glücklich.

Bis über beide Ohren grinsend und mit strahlenden Augen blicken Schauspieler Neil Patrick Harris (43) und sein Ehemann David Burtka (41) in die Kamera. Neben ihnen sitzen ihre beiden Kinder, die Halbzwillinge Gideon Scott (6) und Harper Grace (6). Und auch die beiden Kleinen scheinen richtig glücklich zu sein und lachen vor Freude. Neben dem Foto, das Neil auf seinen Instagram-Account postete, schreibt der 43–Jährige, dass sie gerade auf dem Weg zu einem leckeren Brunch sind.

Neil Patrick Harris hat in David, der ebenfalls Schauspieler ist und sogar bei „How I Met Your Mother“ mitspielte, seinen absoluten Traummann gefunden. Schon im Jahr 2004 lernten sich die beiden kennen und lieben und waren überglücklich als im Jahr 2011 die gleichgeschlechtliche Ehe legalisiert wurde. Mittlerweile haben sie sich vor dem Traualtar ewige Treue geschworen und eine Familie gegründet.

Gideon und Harper sind super niedlich

Im Jahr 2010 wurden Neils und Davids Kinder von einer Leihmutter ausgetragen. Die beiden sind Halbzwillinge, das heißt, dass eines der Kinder aus Neils Spermien und das andere aus Davids entstanden ist. Im Oktober 2010 kamen Gideon und Harper dann gesund zur Welt und bereichern seitdem das Leben des „Die Schlümpfe“-Stars.

Gideon und Harper sind sechs Jahre alt und richtig süß. Mit ihren blonden Haaren und ihrem süßen Lächeln bringen sie die Herzen von Neil und David sicherlich oft zum Schmelzen. Doch die beiden halten ihre fürsorglichen Papas auch ziemlich auf Trab. Auf seinem Instagram-Account lässt der 43-jährige Neil seine Fans regelmäßig an seinem anscheinend ziemlich spannenden und gleichzeitig harmonisch wirkenden Familienleben teilhaben.