• Am 3. Juni kommt die nächste „NDR Talk Show“-Ausgabe
  • Mit dabei sind die unterschiedlichsten Gäste
  • Wir freuen uns auf Schauspieler, Aktivisten, Entertainer und Co.

Unter den Gästen der „NDR Talk Show“ am 3. Juni ist unter anderem Kim Fisher (53), die sich nicht nur super als Moderatorin wie bei „Die Goldene Henne“ schlägt, sondern auch leidenschaftlich gerne singt. Aktuell feiert Kim ihr Comeback in der Musikbranche mit dem Album „Was fürs Leben“. In der Talkshow wird sie daraus unter anderem den Song „Mehr“ spielen.

Bülent Ceylan, Sascha Hehn und Co.: Die Gäste der „NDR Talk Show“ am 3. Juni

Seinen Erfolg hat er sich jahrelang erkämpft, jetzt ist er aus der deutschen Comedy-Szene nicht mehr wegzudenken: Bülent Ceylan (46) wird ebenfalls bei der „NDR Talk Show“ am 3. Juni zu Gast sein und bestimmt für den ein oder anderen Lacher sorgen.

Pinterest
Bülent Ceylan

Ein weiterer Gast ist Schauspieler Sascha Hehn (67), der nach dem „Traumschiff“ heute den „Ölprinz“ bei den Karl-May-Spielen verkörpert. Wie es für ihn ist, einen Bösewicht zu spielen und ob und wie gut er reiten kann, werden wir in seinem Gespräch mit Hubertus Meyer-Burckhardt (65) und Jörg Pilawa (56) erfahren.

Die zweite Schauspielerin im Bunde ist Michaela May (70), die mindestens genauso viel Erfahrung in ihrem Beruf hat wie Sascha. Soziales Engagement, Reisen und Schicksalsschläge werden ihre Themen in der Show sein.

Auch interessant

Leontine Gräfin von Schmettows (59) Beitrag über das britische Königshaus wird sicherlich sehr interessant werden. Leontine ist Journalistin und Königshausexpertin und hat bereits bei erfolgreichen Filmen über den europäischen Adel mitgewirkt.

Das Mutter-Tochter-Duo Silke (52) und Sophie Backsen (22) setzt sich für den Umweltschutz ein und berichtet in der Sendung über sein Leben auf der Insel Pellworm, auf der sich bereits jetzt Auswirkungen des Klimawandels bemerkbar machen.

Mit Lucy Hellenbrecht (23) sind die Gäste der „NDR Talk Show“ vollständig. Lucy war schon bei „Germany’s Next Topmodel“ zu sehen und ist nun Teil des „Rote Rosen“-Casts. Sie ist damit die erste Trans*-Person, die dort mitspielt. Sie geht offen mit ihrer Indentität um und macht sich in den sozialen Netzwerken stark für Respekt und Anerkennung gegenüber Trans*-Menschen.

„NDR Talk Show“: Die Gäste am 3. Juni

  • Kim Fisher, Sängerin/Moderatorin
  • Bülent Ceylan, Comedian
  • Sascha Hehn, Schauspieler
  • Michaela May, Schauspielerin
  • Leontine Gräfin von Schmettow, Journalistin/Königshausexpertin
  • Silke und Sophie Backsen, Umwelt- und Klimaaktivistinnen
  • Lucy Hellenbrecht, Schauspielerin/Model

Die „NDR Talk Show“ wird am 3. Juni um 22 Uhr im NDR zu sehen sein. Wiederholungen gibt es jeweils am 4. Juni um 00.30 Uhr und am 6. Juni um 03.50 Uhr.