• Eine neue Ausgabe der „NDR Talk Show“ läuft am 9. September
  • Moderieren werden Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt

Am Freitag, den 9. September, laden Barbara Schöneberger (48) und Hubertus Meyer-Burckhardt (66) zur „NDR Talk Show“. Gemeinsam werden sie ihre spannenden Gäste durch den Abend in Hamburg führen. 

„NDR Talk Show“ am 9. September mit Roland Kaiser und Til Schweiger 

Auch am 9. September dürfen sich die Zuschauer der „NDR Talk Show“ auf hochkarätige Gäste freuen. Auf der Gästeliste steht zum Beispiel Sänger Roland Kaiser (70). Über 90 Millionen Tonträger hat er bereits verkauft. Er wird nicht nur live in der Sendung performen, sondern auch darüber sprechen, welche Pläne Kultmusiker Roland Kaiser für die Zukunft hat. 

Schlager trifft Sport, denn auch Tennisprofi Alexander Zverev (25) ist in der Sendung von Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt dabei. In seiner Karriere stehen die Sterne auf Erfolg. Was möchte er da noch unbedingt erreichen? Er wird es verraten. Spannend bleibt auch, ob Zuschauer seine Partnerin Sophia Thomalla (32) im Publikum erspähen werden.

Til Schweiger (58) und Franziska Machens (38) sind ab dem 15. September in Schweigers Film „Lieber Kurt“ zu sehen. Über ihre Zusammenarbeit wird das Schauspiel-Duo in der Talkshow auspacken. 

Pinterest
Til Schweiger dreht einen Kino-"Tatort"

Auspacken wird auch Moderatorin Jana Ina Zarrella (45) ein paar Details über ihr Privatleben. Sie hat ein Kochbuch mit den Lieblingsrezepten ihrer Familie herausgebracht, das den Titel „Casa Zarrella“ trägt. Wer Giovanni Zarrellas Frau Jana Ina zu Hause in der Küche zur Seite steht, erfahren wir am 9. September. 

In der „NDR Talk Show“ am Freitag dürfen Zuschauer auch auf die Erzählungen von Kabarettist Emmanuel Peterfalvi alias Alfons (55), Schauspieler und Autor Matthias Matschke (53) und Paartherapeutin und Autorin Ann-Marlene Henning (58) gespannt sein. 

„NDR Talk Show“ am 9. September: Die Gäste im Überblick

  • Roland Kaiser, Sänger
  • Alexander Zverev, Tennisprofi
  • Til Schweiger, Produzent, Regisseur und Schauspieler
  • Franziska Machens, Schauspielerin
  • Jana Ina Zarrella, Moderatorin
  • Emmanuel Peterfalvi alias Alfons, Kabarettist
  • Matthias Matschke, Schauspieler und Autor
  • Ann-Marlene Henning, Paartherapeutin und Autorin

Die neue Ausgabe der „NDR Talk Show“ läuft am 9. September um 22.00 Uhr im NDR. Die Sendung wird anschließend um 00.45 Uhr sowie am Montag, dem 12. September, um 3.10 Uhr wiederholt.