• Am 9. Dezember läuft die „NDR Talk Show“
  • Johannes Wimmer und Bettina Tietjen moderieren
  • Das sind die Gäste

Die Gäste der „NDR Talk Show“ am 9. Dezember sind wieder mal bunt gemischt. Die neue Ausgabe wird von Bettina Tietjen (62) und Johannes Wimmer (39) moderiert. In ihrer Runde begrüßen die beiden einige spannende Persönlichkeiten.

„NDR Talk Show“: Die Gäste am 9. Dezember

Zu Gast in der „NDR Talk Show“ am 9. Dezember sind die Ehrlich Brothers. Andreas und Chris Ehrlich, wie die beiden im echten Leben heißen, sind wohl die erfolgreichsten Magier Deutschlands. Mit ihrer Bühnenshow „Dream & Fly“ verzaubern sie Fans in ganz Europa.

Margot Flügel-Anhalt (70) ist Abenteurerin und Autorin. Mit ihrem Eintritt in den Ruhestand vor einigen Jahren startete sie ihre ungewöhnlichen Reisen. In ihrem Buch „Hoch. Hinaus“ schreibt sie über die Fahrt zur höchstgelegenen Straße der Welt.

Pinterest
Tim Raue auf dem roten Teppich

Tim Raue (48), der eine heftige Vergangenheit hat, zählt zu den bekanntesten Promi-Köchen des Landes. Für die Serie „Herr Raue reist! So schmeckt die Welt“ begibt er sich auf eine kulinarische Reise durch die Kontinente, in der „NDR Talk Show“ berichtet er darüber.

Bereits als Teenager hatte Florian Schroeder (43) in Harald Schmidts Sendung einen Auftritt. Heute ist er als Kabarettist aus dem TV nicht mehr wegzudenken. In seinem satirischen Jahresrückblick lässt er 2022 nochmals Revue passieren.

Schauspielerin Stefanie Stappenbeck (48) war schon in unzähligen Produktionen zu sehen. Darunter der „Tatort“, „Polizeiruf 110“ oder „Ein starkes Team“, wo sie die Hauptrolle spielt. Über ihre neue Serie „Retoure“ spricht sie mit den „NDR Talk Show“-Moderatoren Bettina Tietjen und Johannes Wimmer.

Auch interessant:

Als erster „Tagesschau“-Moderator dürfte Ulrich Wickert (80) noch vielen Zuschauern in Erinnerung geblieben sein. Mittlerweile hat sich der 80-Jährige aus dem Fernsehen zurückgezogen und schreibt stattdessen Kriminalromane. Sein neuestes Werk heißt „Die Schatten von Paris“.

Laura Larsson (33) ist Radiomoderatorin und Podcasterin. Gerade hat sie dem Großstadtleben in Berlin den Rücken gekehrt und ist wieder in ihre alte Heimat, eine norddeutsche Kleinstadt, gezogen. Darüber plaudert sie in der „NDR Talk Show“.

 Die „NDR Talk Show“-Gäste am 9. Dezember

  • Die Ehrlich Brothers, Magier-Duo
  • Margot Flügel-Anhalt, Abenteurerin
  • Tim Raue, Koch
  • Florian Schroeder, Kabarettist
  • Stefanie Stappenbeck, Schauspielerin
  • Ulrich Wickert, Moderator und Autor
  • Laura Larsson, Radiomoderatorin und Podcasterin

Was die „NDR Talk Show“-Gäste vom 9. Dezember zu erzählen haben, seht ihr am Freitag um 22.30 Uhr im NDR. Wiederholt wird die Sendung Samstagnacht um 01.00 Uhr sowie Montag, den 12. Dezember um 01.50 Uhr ebenfalls im NDR.