• Am 7. Oktober läuft eine neue Folge der „NDR Talkshow“
  • DAS sind dieses Mal die Gäste 

Hubertus Meyer-Burckhardt und Johannes Wimmer laden zur „NDR Talk Show“ ein und begrüßen wie immer spannende Promi-Gäste. Wer am Freitag dabei ist, erfahrt ihr hier. 

Spannende Gäste am 7. Oktober in der „NDR Talk Show“

Schauspieler Louis Hofmann ist mit seinen 25 Jahren das Küken in der „NDR Talk Show“-Runde. Doch davon lässt sich der Preisträger des Bayerischen Filmpreises, des Deutschen Schauspielpreises, des Deutschen Filmpreises und der Goldenen Kamera nicht unterkriegen. Er spricht stattdessen lieber über seine neue Rolle eines jüdischen Grafikers in „Der Passfälscher“.

Marianne und Michael können endlich wieder vor der Kamera gemeinsam lachen. Nach Michaels schlimmen Schlaganfall war das nicht immer so. Sie blicken auf die harte Zeit zurück und zelebrieren ihren Zusammenhalt. 

Auch interessant: 

Albrecht Mayer kann ebenfalls von schweren Zeiten in der „NDR Talk Show“ berichten. Als Kind war der Musiker und Autor ein Außenseiter – weil er stotterte. Sein erstes Musikinstrument, eine Oboe, veränderte sein Leben. 

Die Natur ist ein wichtiges Thema beim Ehepaar Messer sowie bei TV-Koch Ali Güngörmüs. Reinhold und Diane Messer erzählen von ihrem Unternehmen Messner Mountain Heritage und Ali von seinem vegetarischen Kochbuch. Ebenfalls am Freitag zu sehen ist Frohnatur Martina Schönherr, die man von N-JOY und vom NDR kennt. 

„NDR Talk Show“: Das sind die Gäste am 7. Oktober

  • Louis Hofmann, Schauspieler
  • Marianne und Michael, Volksmusikstars 
  • Albrecht Mayer, Musiker
  • Reinhold und Diane Messer, Ehepaar
  • Ali Güngörmüs, Koch
  • Martina Schönherr, Moderatorin