• Am 24. Juni kommt wieder die „NDR Talk Show“
  • Diese Gäste erwarten euch dieses Mal

Es lohnt sich, die „NDR Talk Show“ am 24. Juni einzuschalten, denn auch diese Woche warten wieder spannende Gäste und Themen auf die Zuschauer. Bettina Tietjen und Hubertus Meyer-Burckhardt begrüßen das Who is Who der Entertainmentbranche.

„NDR Talk Show“ am 24. Juni: Das sind die Gäste

Darunter Sängerin Lena Meyer-Landrut, die wir seit ihrem ESC-Sieg 2010 kennen. Die Musikerin ist neben ihrer musikalischen Karriere auch in diversen TV-Shows zu sehen. In der Sendung verrät sie, woran sie jetzt arbeitet. 

Davon will auch Rocker Peter Kraus berichten. Schon seit den fünfziger Jahren ist er aus der deutschen Musiklandschaft nicht wegzudenken. Trotz seiner über 80 Jahre ist der Musiker noch richtig fit – und plaudert sein Geheimnis dafür in der „NDR Talk Show“ aus. 

Pinterest
Lena Meyer-Landrut bei der Berlinale

„NDR Talk Show“ am Freitag mit Thomas Gottschalk und Co.

Thomas Gottschalk hat in der Sendung sicherlich einiges zu berichten. Der Moderator feierte zuletzt nicht nur mit „Wetten, dass...?“ sein Comeback, sondern ist auch im neuen „Minions“-Film zu hören. Daneben macht er vor allem mit seiner Beziehung mit Karina Mroß Schlagzeilen. 

Mit Schlagzeilen kennt sich Moderatorin Susanne Stichler bestens aus. Sie führt seit 2021 durch das Nachrichtenmagazin „NDR Info 21:45“. In der NDR-Talkshow plaudert sie über ihre Arbeit und über das Nachrichtenformat der Zukunft.  

Auch interessant:

Bei „Gefragt-Gejagt“ sorgt Adriane Rickel bei den Kandidaten für Muffensausen. Das Quiz-Genie hat im Bereich Wissen eine eindrucksvolle Karriere hinter sich. Ob die anderen Gäste die „NDR Talk Show“ dank Adriane etwas schlauer verlassen? 

Schauspielerin Kassandra Wedel sprengt ebenfalls Grenzen. Sie ist die erste gehörlose Schauspielerin bei „In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte“, außerdem feiert sie als Tänzerin Erfolge. Da kann Kassandra über so einige Themen berichten. 

Diese Gäste sind bei der „NDR Talk Show“ am 24. Juni dabei

  • Lena Meyer-Landrut, Sängerin 
  • Peter Kraus, Sänger 
  • Thomas Gottschalk, Moderator 
  • Susanne Stichler, Moderatorin und Journalistin 
  • Adriane Rickel, Quizspielerin 
  • Kassandra Wedel, Schauspielerin und Tänzerin