• Am 2. Dezember kommt eine neue Folge der „NDR Talk Show“
  • Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt moderieren den Abend
  • Das sind die Gäste am Freitag

Es ist wieder so weit: Am Freitag wird eine neue Folge der „NDR Talk Show“ gezeigt. Das Moderatoren-Duo Barbara Schöneberger (48) und Hubertus Meyer-Burckhardt (66) wird durch den Abend führen und eine bunte Schar interessanter Gäste begrüßen.

Besonderer „NDR Talk Show“-Gast: „disco“-Moderator Ilja Richter

Mit Ilja Richter (70) kommt eine echte TV-Legende zur „NDR Ralk Show“. In den 1970ern moderierte Ilja Richter die Kultsendung „disco“. Als die Musikshow 1982 abgesetzt wurde, konnte sich Ilja auf seine wahre Leidenschaft konzentrieren: die Schauspielerei.

Seitdem arbeitete Ilja Richter auch als Synchronsprecher, Autor und Regisseur. Er ist aber auch nach wie vor musikalisch unterwegs und performt bei verschiedenen Liederabenden. In der „NDR Talk Show“ lässt er sein bisheriges Leben Revue passieren und gibt private Einblicke.

Pinterest
Ilja Richter

„NDR Talk Show“-Gäste: Die Schauspieler Albrecht Schuch und Nicholas Ofczarek

Zwei weitere Schauspieler gesellen sich zur Gesprächsrunde der „NDR Talk Show“: Albrecht Schuch (37) und Nicholas Ofczarek (51). Schuch ist bekannt aus Kinofilmen wie „Die Vermessung der Welt“, „Lieber Thomas“ und das Drama „Systemsprenger“, das beim Deutschen Filmpreis acht Lolas gewann.

Viele kennen ihn auch als den Banker „Adam Pohl“ in der Serie „Bad Banks“. In der „NDR Talk Show“ spricht der preisgekrönte Schauspieler über seinen neuen Film „Die stillen Trabanten“.

Auch Nicholas Ofczarek erhielt schon mehrere Preise für seine schauspielerischen Darbietungen. Er brillierte nicht nur als „Jedermann“ bei den Salzburger Festspielen, sondern stand bereits für mehrere Filme sowie Serien vor der Kamera. Nach Rollen in „Der Pass“ und „Das Geheimnis des Totenwaldes“ ist er nun in „Der Räuber Hotzenplotz“ zu sehen.

„NDR Talk Show“: Die Kinder von Udo Jürgens erinnern sich an ihren geliebten Vater

Weitere Gäste der „NDR Talk Show“ sind Jenny (55) und John Jürgens (58). Die beiden Geschwister sind die Kinder des 2014 verstorbenen Schlager-Stars Udo Jürgens (†80). Während Jenny als Schauspielerin aktiv ist, legt John als DJ John Munich Platten in den angesagtesten Clubs in München auf.

Jenny und John werden in der „NDR Talk Show“ an die beeindruckende Karriere von Udo Jürgens erinnern und über das neue Album sprechen, das am 16. Dezember erscheint und bislang unveröffentlichte Hits von Udo Jürgens präsentiert.

Auch interessant:

Auf einem der „NDR Talk Show“-Sofas nimmt auch Dr. Carola Holzner (40) Platz. Die als Doc Caro bekannte Notfallmedizinerin wurde durch ihren Social-Media-Blog „Doc Caro – Medizin für alle“ bekannt. Dort erklärt sie medizinisch komplexe Themen in verständlichen Worten. Nach ihrem Bestseller „Eine für alle“ erscheint nun ihr zweites Buch „Keine halben Sachen“.

Sexsymbol zu Gast in der „NDR Talk Show“: „Je t'aime“-Star Jane Birkin

Mit Jane Birkin (75) sitzt ein legendäres Sexsymbol unter den Gästen der „NDR Talk Show“. In den 1960ern gelang ihr im Kultfilm „Blow Up“ der internationale Durchbruch, 1968 spielte sie an der Seite von Romy Schneider, die nicht nur „Sissi“ war, und Alain Delon in „Der Swimmingpool“.

Jane machte sich auch als Sängerin einen Namen, besonders durch den Song „Je t'aime moi non plus“ von Serge Gainsbourg – ihr erotisches Stöhnen ist bis heute legendär. In der „NDR Talk Show“ spricht sie über ihr Leben und welche Pläne sie für die Zukunft bereithält.

Pinterest
Serge Gainsbourg und Jane Birkin im Jahr 1971

Ein weiterer musikalischer Gast in der „NDR Talk Show“ ist Angelo Kelly (40), der nicht mehr bei der Kelly Family dabei ist. 2022 überraschte der Sänger mit der Verkündung, dass seine Familienband nun nicht mehr gemeinsam auftreten werde. Was er für seine Karriere plant, verrät er in der „NDR Talk Show“.

„NDR Talk Show“: Das sind die Gäste am 2. Dezember

  • Ilja Richter, Schauspieler und „disco“-Moderator
  • Abrecht Schuch, Schauspieler
  • Nicholas Ofczarek, Schauspieler
  • Jenny Jürgens, Schauspielerin
  • John Jürgens, DJ
  • Dr. Carola Holzner, Notfallmedizinerin
  • Jane Birkin, Schauspielerin und Sängerin
  • Angelo Kelly, Sänger

Über welche spannenden Themen die „NDR Talk Show“-Gäste reden werden, seht ihr am Freitag um 22.00 Uhr im NDR. Eine Wiederholung der Sendung ist für Samstag, 3. Dezember, um 0.30 Uhr sowie am Montag, 5. Dezember, um 2.20 Uhr geplant.