• Am 16. September läuft eine neue Folge der „NDR Talk Show“
  • Bettina Tietjen und Johannes Wimmer moderieren
  • SIE sind am Freitag zu Gast

Die „NDR Talk Show“-Gäste vom 16. September versprechen interessante Themen. Bettina Tietjen (62) und Johannes Wimmer (39) sind diesmal die Gastgeber der beliebten Sendung und erwarten unter anderem Riccardo Simonetti und Sara Nuru.

Die „NDR Talk Show“-Gäste am 16. September

Riccardo Simonetti (29) ist am 16. September einer der Gäste in der „NDR Talk Show“. Mittlerweile ist er nicht mehr nur als Influencer bekannt. Ab Herbst führt er durch die neue Show „Glow Up - Deutschlands nächster Make-Up-Star“.

Autor und Moderator Michel Friedman (66) hat ein bewegtes Leben hinter sich. Seine Eltern wurden von Oskar Schindler aus einem KZ gerettet. In seinem Buch „Fremd“ schreibt er über seine Kindheit in Deutschland, in der Talkrunde erzählt er mehr.

Pinterest
Ilse DeLange

Ilse DeLange (45) ist aus dem deutschen TV nicht mehr wegzudenken. Sie war schon bei DSDS oder „Let’s Dance“ zu sehen. Als Country-Sängerin feiert sie unglaubliche Erfolge. Wie es ist, nach langer Pause wieder auf Tour zu gehen, verrät sie unter anderem.

Die frühere GNTM-Gewinnerin Sara Nuru (33) hat sich nicht nur als Model einen Namen gemacht. Mit ihrem eigenen Unternehmen verkauft sie Fair-Trade-Kaffee. Jetzt war sie für den NDR in Mexiko und hat dort viele besondere Menschen getroffen.

Monika Fuchs (84) ist wohl eine der ältesten YouTuberinnen Deutschlands. An ihren Koch-Videos finden sogar Tim Mälzer oder Steffen Henssler gefallen. Nun hat sie sich einen Traum erfüllt und ist in die Arktis gereist, darüber spricht sie mit „NDR Talk Show“-Moderatorin Bettina Tietjen.

Auch interessant:

In seiner Kindheit lernte der aus einer Musikerfamilie stammende Sabin Tambrea (37) unter anderem Geige und Klavier, trotzdem schlug er eine Karriere als Schauspieler ein – mit Erfolg. Er war bereits in Serie wie „Babylon Berlin“ zu sehen und stand jetzt für den Kinofilm „In einem Land, das es nicht mehr gibt“ vor der Kamera.

Daniel Schmidt und Susanna Horn führen den legendären „Elbschlosskeller“ auf dem Hamburger Kiez. Seitdem er 18 ist, arbeitet Daniel bereits in St. Pauli, darüber hat er ein Buch geschrieben. Über den Kiez-Alltag sprechen er und Partnerin Susanna auch in der Sendung.

„NDR Talk Show“: Sie sind am 16. September zu Gast

  • Riccardo Simonetti, Entertainer
  • Michel Friedman, Moderator, Autor
  • Ilse DeLange, Musikern
  • Sara Nuru, Model, Unternehmerin
  • Monika Fuchs, Köchin, YouTuberin
  • Sabin Tambrea, Schauspieler
  • Daniel Schmidt und Susanna Horn, Kiez-Wirte

Was die „NDR Talk Show“-Gäste am 16. September zu erzählen haben, seht ihr am Freitag um 22 Uhr im NDR. Wiederholt wird die Sendung am 17. September um 01.25 Uhr, sowie am 19. September um 02.40 Uhr.