• Am 11. November läuft wieder die „NDR Talk Show“
  • Bettina Tietjen und Johannes Wimmer moderieren
  • DAS sind die Gäste

Eine neue Ausgabe der „NDR Talk Show“ läuft am 11. November, wieder sind spannende Gäste dabei. Sie werden diesmal von dem Moderatoren-Duo Bettina Tietjen (62) und Johannes Wimmer (39), der schon im TV weinte, begrüßt.

„NDR Talk Show“: Die Gäste am 11. November

Zu Gast in der „NDR Talk Show“ am 11. November ist die Entwicklungshelferin Stella Deetjen (52). Sie gründete bereits mit Mitte 20 ihren Hilfsverein „Back to Life“. Derzeit baut sie mit ihrer Organisation Geburtshäuser in Nepal, darüber wird sie in der Sendung berichten.

Sebastian Ströbel (45) ist erfolgreicher Schauspieler und vor allem aus der Serie „Die Bergretter“ bekannt. Für den Dreh verbringt er viel Zeit in Österreich, getrennt von seiner Familie, die in Hamburg lebt. Mit „NDR Talk Show“-Moderatorin Bettina Tietjen und Co. wird Sebastian unter anderem über die neue „Bergretter“-Staffel sprechen.

Pinterest
Palina Rojinski wehrt sich gegen Kritik

In der Runde Platz nehmen wird auch Palina Rojinski (37). Die schöne Moderatorin ist aus Film und Fernsehen nicht mehr wegzudenken und hat sich längst von ihrer Rolle als Sidekick von Joko und Klaas gelöst. Ihr neustes Projekt: Ein Buch über Astrologie.

Musicaldarstellerin Sabrina Weckerlin (36) startete bereits mit elf Jahren ihre Ausbildung und steht seitdem auf der Bühne. Aktuell verzaubert sie im Musical „Die Eiskönigin“ als „Elsa“. Wie sie die Disney-Prinzessin inspiriert, erzählt sie in der Show.

Seit den Achtzigern ist Ulrike Kriener (67) als Schauspielerin bekannt und erfolgreich. In der deutschen Krimi-Serie „Kommissarin Lucas“ spielt sie die Hauptrolle. Demnächst ist sie in der Kino-Komödie „Einfach mal was Schönes“ zu bewundern.

Auch interessant:

Barbara Wussow (61) und Tim Alberti (17) eint die Liebe zum Schauspiel. Tim hat das Down-Syndrom und setzt sich gemeinsam mit dem „Traumschiff“-Star für mehr Akzeptanz ein. In der „NDR Talk Show“ sprechen sie über ihre besondere Verbindung.

Als Make-up-Artistin und Influencerin hat sich Avi Jakobs (31) einen Namen gemacht. Dank Shows wie „Skate Fever“ oder „Queer Eye Germany“ wurde sie auch einem größeren Publikum bekannt. Auf Social Media und Co. macht sie sich für mehr Toleranz gegenüber nicht traditionellen Geschlechterrollen stark.

Prof. Dr. Mojib Latif (68) ist Meteorologe und Klimaforscher. Die derzeitige Klimakonferenz in Ägypten kritisiert er stark. Den Grund dafür und warum er glaubt, dass der Klimawandel doch noch in den Griff zu bekommen ist, erklärt er in der Sendung.

Die „NDR Talk Show“-Gäste am 11. November

  • Stella Deetjen, Entwicklungshelferin
  • Sebastian Ströbel, Schauspieler
  • Palina Rojinski, Moderatorin, Schauspielerin
  • Sabrina Weckerlin, Musical-Darstellerin
  • Ulrike Kriener, Schauspielerin
  • Barbara Wussow, Schauspielerin und Tim Alberti, Schauspieler
  • Avi Jakobs, Make-up-Artistin, Influencerin
  • Prof. Dr. Mojib Latif, Meteorologe und Klimaforscher

Was die Gäste der „NDR Talk Show“ am 11. November zu berichten haben, seht ihr am Freitag um 22.00 Uhr im NDR. Wiederholt wird die Sendung in der Nacht zum Samstag um 00.45 Uhr sowie am Montag, dem 14. November um 03.00 Uhr, ebenfalls im NDR.